Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@shreed´s
Am Anfang war sich etwas enttäuscht von den Majesties was die Stimmstabilität betrifft. Das betraf am meisten die Artisan und die original Majesty. Bei der Monarchy haben die von EBMM wohl schon was verändert oder ist war Zufall. Die Hälse sind einfach zu weich und so empfindlich für Veränderungen der Umgebung gewesen. Da musste man mindestens einmal am Tag die Halsschraube nachjustieren. Mittlerweile sind die aber immer stimmstabiler. Inzwischen ist es eigentlich kein Problem mehr aber dafür sind auch ein paar Jahre vergangen. Überhaupt finde ich, dass die EBMM Modelle oder zumindest die JP-Modelle enorm vom Alterungsprozess profitieren. Bei den JPs die ich neu erwarb war ich am Anfang nicht selten etwas unzufrieden mit dem Klang und der Stimmstabilität. Die klingen am Anfang etwas lustlos. Aber in wenigen Jahren machen die eine deutliche Veränderungen durch. Die gebrauchten die ich habe, also JPX und JP12 klangen direkt aus dem Karton super und waren seit je her stimmstabil. Mit den Majesties war es am Anfang aber sicher am gravierendsten. Diese Erfahrung habe ich mit Gitarren von anderen Herstellern noch nicht gemacht.
Ich kann mir das nur über das Holz erklären. Die Konstruktion der Gitarren scheint sehr gut zu sein. Die Konstruktion der Majesty ist schon sehr verschieden verglichen mit den JPs. Im Prinzip ist es eine völlig andere Gitarre.
Ich hoffe, dass meine Antwort hilfreich war und wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüße J