digitalpig
Registrierter Benutzer
(...) dafür gibt's für mich nichts flexibleres als 'ne Pet.
*hust!* Ibanez JEM *hust, hust!*
Ich wünsche allen frohe Festtage!
Felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...) dafür gibt's für mich nichts flexibleres als 'ne Pet.
Ich gebe meine Pet niemals her. Zumindest in nächster Zeit nicht
Spiele gelegentlich mit 'ner Rock-Coverband und dafür gibt's für mich nichts flexibleres als 'ne Pet.
...Wenn Silo, dann HSS oder SSS - in der Hoffnung eine "bessere" Strat zu bekommen
seit ich mein silo spec habe, brauche ich tatsächlich keine strat mehr, ich habe alle weggegeben, da die ss für mich die bessere strat ist. Einzige modifikation: Das durchaus gut klingende pu-set habe ich gegen ein staufer avr-set getauscht, das passt perfekt.
Bessere strat warum:
Noch besseres handling, perfekter hals, top verarbeitung.
Gruß rainer
Hat die'n Piezo Pickup?
Wenn der Preis so drastisch im Keller ist, für wie viel kann man denn jetzt eine JP6 bekommen, wofür früher?
Wenn der Preis so drastisch im Keller ist, für wie viel kann man denn jetzt eine JP6 bekommen, wofür früher?
Gegenfrage: Ist eine Gitarre für dich erst flexibel, wenn sie einen hat?
das beruhigt mich, denn meine wahl lag zwischen der luke oder ner pet (silu fand ich eher "langweilig" rein optisch). ich lieeeebe aber meine luke und bin froh diese wahl so getroffen zu haben. ok; hätte ich die pet mal in der hand gehabt würde die sache vl anderst aussehen
...
ich denke, dass der grund, dass die Morse sich so schleppend verkauft daran liegt, dass Steve Morse jetzt nicht sooo der bekannte mainstream-hero-gitarrist ist wie ein Lukather oder Petrucci...?
....seit ich meine luke habe (was zugegeben noch nicht sooo lange ist) fällt mir aber auf, dass ich meine anderen "budget-klasse"-gitarren nicht mehr in die hand nehme. die klingen weißgott nicht schlecht und habe alle auch was besonderes... aber die EBMM ist einfach eine andere qualitätsklasse. alleine schon von der ganzen haptik her. hätte nie gedacht, dass der unterschied zwischen gut und RICHTIG gut so deutlich ist. habe momentan echt das gefühl, dass die luke MEINE gitarre ist. das kenne ich nur von meiner alten, ersten strat. bin schon bissle gaga
.....Jepp, so isses auch bei mir. Seit ich die Silo Spec habe, interessiert mich keine andere Gitarre mehr. Gerade eben habe ich in einem anderem Forum eine Anzeige für eine Thorndal Strat zu fairem Kurs gelesen, was mit Sicherheit eine tolle Klampfe ist. Trotzdem: interessiert mich nicht und löst auch kein GAS aus. Irgendwie langweilig, aber auch schön .
Gruß Rainer