EBMM User-Thread (E-Gitarren)

• Ersteller bjospre2388
  • Erstellt am
danke joe für den video link

Na ja lange rede kurzer sinn habe mir nun ein günstige Music Man Silhouette Special HSS Zugelegt. Hals Seitelage Klang traumhaft.

Was hast du denn für das feine Teil bezahlt wenn ich fragen dürfte? Was sind gängige Preise für eine Special?

Sooo,nachdem ich mich durch alle Seiten dieses Thraeds gelesen habe möchte ich doch auch mal meine Schätzchen vorstellen.
Weil: Kein Bild,keine Gitarre. ;)
Das Foto mit dem kurzen Halsansatz ist übrigens die Pet.Das andere Foto zeigt den Hals der Luke.
Hoffe,die Fotos taugen.
Grüsse

Anhänge

• PICT4708.jpg
    PICT4708.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 69
  • 1065.jpg
    1065.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 60
  • 1064.jpg
    1064.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 65
  • 1066.jpg
    1066.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 76
  • PICT4691.jpg
    PICT4691.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 63
  • PICT4705.jpg
    PICT4705.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 71
  • PICT4699.jpg
    PICT4699.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 65
also ich habe für mein MUSIC MAN SILHOUETTE SPECIAL Limited Edition 2007
1111 € bezahlt (Ausstellungstück) denke das es günstig war

also ich habe für mein MUSIC MAN SILHOUETTE SPECIAL Limited Edition 2007
1111 € bezahlt (Ausstellungstück) denke das es günstig war

Das ist ja ein echt "bäriger" Preis gewesen ;), aber ohne Beweisfotos glaubt Dir niemand, dass Du die Gitarre tatsächlich gekauft hast. Also her mit den Fotos :D.

Gruß Rainer

so hier nun mein schöne Silhouette Special

web.jpg

web.jpg

Sehr hübsche Silo Spec, viel Spaß damit :great:.

Gruß Rainer

Die Farbe ist ja mal geil !!
Kommt gut. :great:

hmmmm blue dawn! glückwunsch zu der tolle gitarre.
ich bin froh, dass ich mir damals die JP 2007LE gekauft habe, die farbe ist einfach ein traum.

schaut euch mal die Y2D von steve an:

deep-purple-8.jpg

ist das black burst nicht der hammer!!!
die gitarre ist lt. sterling ball "chambered" und wird wohl auf der NAMM vorgestellt werden.

Das sieht wirklich nicht schlecht aus. - Vor allem die Brücke, ist das etwa ein Trem? - Floyd?

Mich hat diese komische Brücke der Morse immer gestört.
Nun noch das durchsichtige und mMn hässliche PG weg und die Klampfe kann richtig was ;)

Apropos; Irgendwie sprechen mich die neuen MM-Modelle NULL an.
Seit den ersten BFRs finde ich, machen die nurnoch Quatsch.
Komische Farben, Hälse lackieren....aber das darf man im EBMM-Forum ja nicht erwähnen, sonst wird man ja standrechtlich erschossen von Herrn Ball persönlich :rolleyes:

Grüße,
Schinkn

ehm ja ist ein FR ;)
es gibt ja von der neuen morse zwei versionen. eine mit fester brücke und eine mit FR.

Es gab doch auch schon das alte, blaue Modell in beiden Ausführungen. Oder irre ich mich?

wäre mir neu, ABER dafür kenne ich MM nicht lang genug. müsste doch auf der HP von MM stehen oder nicht? ich finde aber das MM super gut und schön rund.

Es gab doch auch schon das alte, blaue Modell in beiden Ausführungen. Oder irre ich mich?

Klar, die gab's schon immer mit fester Brücke oder FR. Hier mal ein Bild:

STMO-TBB_body-front.jpg

Oder in silber:

MM%20SteveMorse.jpg

Oder schwarz:

bananawah-img450x600-1196023304___00065-5.jpg

Oder... naja, ihr habt's begriffen, denk ich ;)

Viele Grüße!
Felix

Ich sowieso. Als ich meine bestellt habe stand ich vor dieser Wahl. War mir nur nicht mehr ganz sicher. :D

Hallo

Bin neu hier, aber auch stolzer Besitzer von MM´s.

Eine Silhouette Special in Radiance Red mit matching headstock.

Und eine BFR Luke, in Bahama Blue Burst.

Sind sehr geile Gitarren, lassen sich für mich sehr gut bespielen.

Hab mal ne Frage zum Pickup Schalter der Silhouette. Wenn ich den in der Mittelstellung habe, komme ich zeitweise beim spielen dagegen sodaß er in der zwischenposition der nächst folgenden Schaltstellung stehen bleibt, und dann passiert´s :mad: Totenstille KEIN SIGNAL !!!

Mein Händler um die Ecke sagt „ist normal so“ !!

Ist das bei euch auch so???

Hab´s leider selber noch nirgends an anderen Silo´s ausprobieren können

Danke für Antworten

Bilder folgen wenn ich rausbekommen hab wie es funzt.:gruebel:

Hi,

meinst du dass der Schalter nicht in einer Schalterstellung einrastet, sondern zwischen 2 Schalterstellungen stehen bleibt und dann kein Signal abgibt? - Das wäre in der Tat normal.

Grüße,
Schinkn

PS: No Pics - No Guitars

Ja, das ist aber nur in dieser einen Position so in allen anderen möglichen seltsamerweise nicht.

Gruss,
Rüdi

PS; wegen der fehlenden Pics, bekomme immer die Meldung kann nicht hochgeladen werden.