Nachdem ich in den letzten Monaten einige sehr positive Erlebnisse auf EKL hatte, hab ich jetzt auch so einen Clown als Verkäufer erwischt.
Nachdem ich ihm das angebotene Pedal per PayPal gezahlt habe (Gott sei Dank nicht FF) - ihm sogar noch freiwillig die Gebühren mit überwiesen habe, kam erst mal nix.
Eine Rückfrage von meiner Seite (nach fünf Tagen) ob den inzwischen versendet wurde wurde auch erst mal ignoriert.
Ein Hinweis von mir, dass ich ggf. auch Anzeige erstatten könnte hat ihn dann wohl geweckt. Ja - leider wäre er ja am Wochenende unterwegs gewesen und die Ware wäre noch im Proberaum, aber er würde dann übermorgen versenden.
Tja Übermorgen kam und eine Nachricht von ihm, dass wohl leider sein Gitarrist sich das Pedal ausgeliehen hätte und er es erst übermorgen abholen könnte - ob ich warten wollte oder ob er zurück überweisen sollte.
Das war gestern
Ich wollte nicht warten - auf meine PayPal-Rücküberweisung warte ich aber auch noch.
Was mich am meisten fuchst - geh ich nach den Bewertungen auf EKL ist der Typ - sehr freundlich, zuverlässig und hat ein TOP-Rating. Und nein - ich glaube nicht das der Account gehackt ist - Der Typ
ist einfach ein Ar***loch