badguitarplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 9.033
... gleich mal neue Brille suchen auf EK!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die E Saite läuft an der Brücke auch nicht sauber. Die arme Gitarre wurde misshandelt.
Ging mir ähnlich mit meiner Fender Stratocaster, die ich vor 2 Wochen zu einem höchst akzeptablen Preis an einen älteren Interessenten verkauft habe.Für solche Begebenheiten bin ich echt dankbar, das wiegt viele blöde Vorkommnisse die man so hatte wieder auf.
ob man es darf weiß ich nichtDarf man neuerdings bei der Produktbeschreibung nicht mehr "no XY" dazuschreiben ?
Dann haste das Problem eben jetzt.Das Problem hatte ich letztes Jahr noch nicht...
...Gibson Headstock Overlay...Fender Decal...Oder auch beliebt
den kannte ich noch nicht"...mit Gibson Saiten"
Darf man neuerdings bei der Produktbeschreibung nicht mehr "no XY" dazuschreiben ?
Oder Rex Gildo - Discographie in der Rubrik Sexspielzeug...oder Toni Marshall Platten in Rubrik Musikinstrumente
Darf man neuerdings bei der Produktbeschreibung nicht mehr "no XY" dazuschreiben ?
glaube ich, würde mir auch so gehenIrgendwie hab ich dann das weitere Interesse verloren...