shadok
Registrierter Benutzer
Für 'ne Luftgitarre ist das aber definitiv geeignet und praktisch. Famose Idee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/papier-plektron-fuer-gitarre-354602577/
Ich habe seine Anzeigen schon mal gesehen und jetzt wieder gefunden.
Recht witzig für zwischendurch. Der Sattel für das Hamsterfahrrad …
sag ich dochKomischer Vogel mit zu viel freier Zeit.
Sind wir das nicht alle hier?Wollte ich gerade posten, aber du warst schneller. Komischer Vogel mit zu viel freier Zeit.
Kann ich nur empfehlen. Kommen besonders gut bei sechzehntel! Mittlerweile bekommt den Plekwechsel keiner mehr mit. Nach jedem Anschlag schmeiß ich das Alte dann immer ins Publikum (1000 Leute +) und jeder Fan verlässt das Konzert mit einem handsignierten Plek von mir.https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/papier-plektron-fuer-gitarre-354602577/
Ich habe seine Anzeigen schon mal gesehen und jetzt wieder gefunden.
Recht witzig für zwischendurch. Der Sattel für das Hamsterfahrrad …
Ich kommuniziere nebenher rege mit DPD auf Facebook, dort wird mir mittlerweile empfohlen Anzeige zu erstatten...
Je nach dem was bei der Reklamation rauskommt wird das wohl mein nächster Schritt werden...
Meine Lehre daraus: Gitarren nur noch abholen, oder wenn Versand nur noch per PayPal mit Käuferschutz zahlen, egal wie der Verkäufer bewertet ist!
und damit ist DPD raus aus der Sacheder Karton von aussen quasi keinerlei Beschädigung aufweist
und damit ist DPD raus aus der Sache
Bild ist nicht sichtbar. Vielleicht noch mal hochladen.Hier noch ein Bild des Schadens:
Dann müsste der Schaden ja theoretisch beim Einpacken passiert seinUnangenehme Sache. Meiner reinen Vermutung nach ist der Platzer auch nicht im Gigbag passiert. Die Dinger sind doch zumeist gut gepolstert.
Tja, rein theoretisch...Dann müsste der Schaden ja theoretisch beim Einpacken passiert sein
Tja, rein theoretisch...
Aber es steht ja wohl Aussage gg. Aussage. Du mit Zeugen, sie mit Zeugen.
Wenn Rechtsschutz vorhanden, dann könnte man einen Juristen konsultieren.
Aus eigener Tasche wäre Risiko, da unklarer Ausgang.
Ich würds reparieren lassen und aus der Erfahrung meine Schlüsse für die Zukunft ziehen. Dann lieber Neukauf incl. Garantie & Monex Back. Meine Idee.
da wird hier noch vielen passieren, jede WetteIch wollte das Thema trotzdem teilen, damit das nicht auch anderen Leuten passiert!
Davon gehe ich (leider) auch aus.da wird hier noch vielen passieren, jede Wette