Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 30.583
Scheint kein Endorser zu sein, man kann die Marke nicht erkennen, da nach hinten gedreht wie die Bierflasche im Fernsehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du jetzt noch mal antwortest greift die Bewertungsfunktion. Vorsicht. Dann kann dir der fidele Schnäppchenjäger mit 'ner Negativbewertung eins reinwürgen. Macht sich nicht so gut.Der nette Herr, der mich hier so galant anschreibt, ist auch mal wieder seit heute registriert...
Das ist 'ne korrekte Einstellung. Man muß nicht zu jeder Kondition, an jeden Kasper verkaufen. Sehe ich auch so.Muß ehrlich gesagt zugeben, dass ich mein Zeug lieber behalte wenn nicht wenigstens so eine Mindestform an Höflichkeiten vorhanden ist.
Oder man nimmt die Energie und leitet sie zenmäßig um...Das ist 'ne korrekte Einstellung.
Oder man nimmt die Energie und leitet sie zenmäßig um...
z.B. "Biete Dies und Das an. Letzter Preis: xxx,-"
Nu mach mal halblang. Kennste George Dennis nich? Legendärer amerikanischer Plektrumschnitzer der ersten Stunde.Kann mir jemand erklären wer so eine Anzeige aufgiebt?
Naja klar könnte ich mir für 80Cent eins beim Dealer um die Ecke besorgen aber die sind dafür halt noch gar nicht eingespielt