mjmueller
Registrierter Benutzer
Und genau an der Stelle wäre ich dann vorsichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder ähnlich gelagerten Grundsatzfragen jenseits von "E-Gitarre" eine kleine Anmerkung, bevor ich hier den Besen bemühen muss : Dazu gibt es recht aktuelle ThreadsMal ne allgemeine Frage - wie haltet ihr das mit PayPal, wenn ihr bei Kleinanzeigen etwas kaufen möchtet, bezahlt ihr dann mit der "Freunde und Bekannte" Option, oder mit der Käuferschutz Variante ?
Aua, da hab ich wohl nicht aufgepasst Vielleicht kann man das ja dort hin verschieben?! *Edit by C_Lenny: Nee lassen wir's so; ein bisschen und kurzzeitig "daneben" darf schon mal - nur nicht ausufernd *..in denen man posten sollte..
Und genau an der Stelle wäre ich dann vorsichtig.
Jo, dass wäre allerdings auch noch ne Möglichkeit gewesen, naja, beim nächsten mal vielleichtIch rufe den Verkäufer auf dessen Festnetz an
Bitte nicht erneut Paypal wiederkäuen (siehe #5224) und die Neugier bzgl. Pedale ggfs. dort weiter ausleben --> https://www.musiker-board.de/threads/naechstes-effektpedal.342850/...Paypal läuft das ja so, wenn man mit Käuferschutz....bin neugierig....
Es gibt noch Leute mir Festnetz?
Mobiltelefone können viel - nur telefonieren kann man damit nicht
Der Vorteil beim Festnetz ist halt, das man eben anhand der Vorwahl erkennt ob es mit dem Artikelstandort übereinstimmt. Der Nummer ist eindeutig eine Adresse und auch ein Name (muss nicht der Verkäufer selber sein) zuzuordnen.Hä? Ehrlich. Ich verstehe das nicht. Ist Festnetz irgendwie ein Qualitätsnachweis für Dich? Oder verabscheust Du Menschen die keinen Festnetzanschluss haben?
Oder verabscheust Du Menschen die keinen Festnetzanschluss haben?
Ist Festnetz irgendwie ein Qualitätsnachweis für Dich?
Wenn das mal stimmtdas man eben anhand der Vorwahl erkennt ob es mit dem Artikelstandort übereinstimmt. Der Nummer ist eindeutig eine Adresse und auch ein Name (muss nicht der Verkäufer selber sein) zuzuordnen
Wenn das mal stimmt
Call ID Spoofing
Gebrauchtwagen im unteren Preissegment sind die wahre Hölle - das verändert radikal die Sicht jedes noch noch freundlichen Menschen auf seine Mitmenschen.Ich kann wahrscehinlich froh sein, das ich keine Handys zu verkaufen habe.
Ich kann wahrscehinlich froh sein, das ich keine Handys zu verkaufen habe.