Ich weiß, ihr denkt "Oooohhhhh neeeeeiiiinnn, jetzt postet der Spinner schon wieder so eine beknackte Anzeige!!!" Ja, is richtig. Diesmal gibts aber kein Estrich-Silo und auch kein Gewindefahrwerk für eure Traktoren. Auch die Baustellenschilder, das Müsli mit Plutoniumgeschmack, der Heißluftballon, das verrückte Actionrad von South Park, meine Oma und die Münzsammlung aus dem frühen Mittelalter sind weg.
Übrig geblieben ist diese Gitarre hier. Die war gar nicht lange in meinem Besitz. Eigentlich ein top Teil mit absolut professionellen Features und super drückendem Sound dank der EMGs. Ein wunderschönes Top furniert mit Riegelahorn machen die Axt zu einem echten Hingucker, der seiner großen Schwester, der 1001er in nichts nach steht.
Leider sind wir nicht ganz warm geworden. Der Hals ist mir einfach zu ibanezig - zu schlank. Ich spiele hauptsächlich total überflüssige, viel zu hektische, auf Hochzeiten und Betriebsfeiern sau nervige Musik mit einem hohen technischen Anspruch um meine sonstigen defizitären Eigenschaften zu kaschieren, aber ich habe mich einfach auf den deutlich dickeren Hals der MH-Modelle eingeschossen. Ihr denkt „Mohahaha was für ein Trottel, verkauft die Gitarre echt weil ihm der Hals zu schlank ist! xD“ Ja, auch das is richtig, ich kanns halt nicht ändern.
Also lange Rede, kurzer Sinn. Diese wundervolle H-531mit String Through Body Konstruktion ist wieder frei am Markt erhältlich zum gleichen Kurs, den ich gezahlt habe. Ich versende sie falls gewünscht auch und lege gerne eine CD meiner Band und zwei Scheiben veganen Aufschnitt dazu. Ansonsten ist sie bei einer evtl. gespülten Tasse Bier und Schokoladenfrikasee in 97836 Bischbrunn anzutesten.
Als favorisiertes Austauschobjekt darf gerne ein Toyota Land Cruiser V8 angeboten werden. Der gefällt mir momentan ganz gut.
Ich muss dann jetzt leider aber auch drauf hinweisen, dass ich als Privatverkäufer jegliche Gewährleistungs- oder Garantieansprüche von vornherein ausschließen muss.
NEIN, die Tatsache, dass die Gitarre rot ist, ist kein Grund für eine spätere Rückerstattung.
NEIN, es handelt sich nicht um ein Schlagzeug.
NEIN, der Hund ist nicht verkäuflich. (Ich weiß offen gestanden gar nicht, wo der plötzlich her kam...)
NEIN, die Bude im Hintergrund ist kein Billig-Feuchtholzgurken-Fertigholzständer-Watweisich-Haus, sondern eine massive Blockhütte.
JA, ich mag Pudding.
NEIN, ich nehme keine bewusstseinserweiternden Drogen, schnüffle Kleber oder lecke an Fußmatten.
Also haut rein und sichert euch dieses geile Teil, Leute!