Bassyst
Registrierter Benutzer
Kenn ich. Einer hat mir täglich ein neues Angebot für meine Gitarre gemacht.
Er: 650€
Nächsten Tag 50€ mehr, bei 800€ war dann Schluss. 800€ hat er mir aber trotzdem weiterhin täglich geschickt.
Ich antworte auch bei solchen Minimalstnachrichten immer mindestens einmal mit mindestens einem Buchstaben, damit die Antwortquote und die Rückmeldezeit hoch bleibt. Sonst verschrecke ich noch echte Interessenten ^^. Würde man nur auf ernsthafte Anfragen eingehen, wäre die Antwortquote ja deutlich unter 10%. Sieht auch nicht schön aus .
...Toll finde ich auch die Leute... die alle paar Wörter... grundlos ein paar Punkte schreiben müssen...
... vielleicht die Leere der Gedanken ... eingekleidet in Satzzeichen ... vielleicht sind auch die Zeichen das Intelligenteste ...
Es gibt doch diese Selbstverwirklichungsbücher, die mindestens immer eine leere Seite für die eigenen Gedanken bereithält. Das ist das selbe Prinzip, nur größer .
Ebay Kleinanzeigen hat mich das letzte halbe Jahr über so genervt, dass mich sogar sowas schon tiltet.
Durchhalten und warten. Irgendwann findest du den/die richtige (Geschäfts-)Partner/in.
Man, das klingt hier schon wie in einem Forum für einsame Herzen .