Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib ihm:
"Kurwa tam chyba pisałem, że nie wysyłam!"
Nein, da steht etwa sowas:Das würde Google dann in „Ich schrieb wahrscheinlich, dass ich dort keine Hure schicken würde“
übersetzen....
Nein, da steht etwa sowas:
"ich möchte Sie höflichst darauf hinweisen, dass Versand in der Anzeige ausgeschlossen ist"
Niechce kupic ten dywan, prosze.Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte.
Endlich das Fullstack? Da bin ich aber gespannt auf den Sommerheute muss ich auch etwas berichten
gestern habe ich eine Marshall 1960 über Kleinanzeigen gekauft
Stand mit Festpreis
Höflich ein Gegengebot gemacht, wurde akzeptiert
Ich wollte die Box am Sonntag abholen, das passte dem Verkäufer nicht
hat mir angeboten die Box vorbei zubringen (ca. 30 Km)
Vor 20 Minuten war er da, bisschen nett geplaudert
so macht es Spaß
nee, ne zweite schrägeEndlich das Fullstack?
Du hast wohl was weit unter Preis verkauft, ha? ;-)Gerade wieder eine Anzeige am Laufen, nach einer (!) Minute online bereits nach 4 Anfragen eine (hoffentlich) Richtige. Deshalb den Artikel in der Überschrift "reserviert" - seither sind etwa 20 Anfragen ob der Bass noch da ist. Was würde ich für Internetnutzer geben, die LESEN können
Die Idee eines professionellen Geschäft wird aber nur im Kopf potenzieller Verkäufer erzeugt, was dann folgt ist meistens Ernüchterung... Die Preise die solche "Profis" anbieten sind meist weit unter Marktwert und nahezu unverschämt. So zumindest die Erfahrung im Bereich Autoverkauf und ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Gitarren-Ankauf-Sektor besser sein soll.die Idee eines professionellen An- und Verkaufsgeschäfts schon schlüssig