escarbian
Registrierter Benutzer
Gibt auch Literatur dazuwo sich 3 Leute treffen ist ein Vollhorst dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt auch Literatur dazuwo sich 3 Leute treffen ist ein Vollhorst dabei
Wenn das alles Horste aus der Mucker-Szene waren dann könnte man doch ein Horst-Orchester gründen. Das wäre mal 'ne Massnahme.2 Vollhorste die dann wollten das ich ihnen das Teil bringe (20 Minuten mit dem Auto in einer richtung) damit sie es anspielen können!
4 Vollhorste die auf Facebook nur irgendwelche Sachen angeklickt haben (Ist der Artikel noch verfügbar?)
1 Vollhorst der sich nach der besprochenen Zahlungsweise einfach nicht mehr gemeldet hat.
1 Vollhorst (mit dem ich auf ungarisch mit google translate komunizieren musste) der zum vereinbarten Termin nicht kam und auf meine Anfrage hin zusicherte "Morgen" zu kommen.
1 Käufer mit dem ich innerhalb 3-4 Sätze den Kauf vereinbart habe und der dann auch pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Treffpunkt da war.
Irgendwie scheint die Welt von Vollhorsten übervöllkert zu werden.
Ach diese typischen Käufer. Verkauf mal ne Videospielkonsole über Kleinanzeigen. Von Fahrrädern (frisch lackiert) bis Handys wird da alles als "Tauschware" angeboten.Und ich hab vor kurzem ne Bullet Squier für eine Bekannte verkauft (facebook & ek):
2 Vollhorste die dann wollten das ich ihnen das Teil bringe (20 Minuten mit dem Auto in einer richtung) damit sie es anspielen können!
4 Vollhorste die auf Facebook nur irgendwelche Sachen angeklickt haben (Ist der Artikel noch verfügbar?)
1 Vollhorst der sich nach der besprochenen Zahlungsweise einfach nicht mehr gemeldet hat.
1 Vollhorst (mit dem ich auf ungarisch mit google translate komunizieren musste) der zum vereinbarten Termin nicht kam und auf meine Anfrage hin zusicherte "Morgen" zu kommen.
1 Käufer mit dem ich innerhalb 3-4 Sätze den Kauf vereinbart habe und der dann auch pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Treffpunkt da war.
Irgendwie scheint die Welt von Vollhorsten übervöllkert zu werden.
Dafür aber einen Mini-Stack per ebay verkauft... dem Käufer nach Kauf noch Rücknahme angeboten und sehr nett komuniziert. Lief super... und Hermes hat das Teil sogar am Stück geliefert (wobei das Tracking da echt übel ist).
"Selbstabholung erwünscht"Ein Plektrum des großen Harley Benton
Daumendrück daß sich alles zu deinen Gunsten wendet!
Das klingt zwar recht abenteuerlich, aber auch nach einer realistischen Chance, was zurück zu bekommen. Ich drücke die Daumen!
Habe mal spaßeshalber hingeschrieben und gesagt ich würde sie abholen und direkt Bar zahlen...mal schauen was kommt...wahrscheinlich ist die Gitarre in England o.ä.. ansonsten wäre es natürlich der Megadeal...
Scheinen alle Anzeigen raus zu sein. Die "Dame" hatte noch so einiges anzubieten. Ausgesprochen verdächtig...Anzeige ist mittlerweile gelöscht.