shadok
Registrierter Benutzer
Na ja, man könnte schon eine weissrussische Inkassofirma einschalten...Sehr wahrscheinlich gibts da wirklich nichts wiederzuholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, man könnte schon eine weissrussische Inkassofirma einschalten...Sehr wahrscheinlich gibts da wirklich nichts wiederzuholen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---Na ja, man könnte schon eine weissrussische Inkassofirma einschalten...
Es war tatsächlich einer.Das MUSS ein Scherz sein.
du hast alles falsch gemacht, sorryNächstes Mal mach ich das auf jeden Fall anders!
oder Anzahlung wie @Bierschinken schon sagteNächstes Mal mach ich das nicht mehr.
wenn du P-Pal machst dann nichtBis die Anzahlung bei dieser winzigen Spanne von eineinhalb Tagen bei mir ist, ist das Thema eh schon vom Tisch.
Ich wollte auch einen Footswitch kaufen. Laut Kleinanzeige in der Nachbarstadt. Den Typ angeschrieben, das ich den FS gerne abholen würde. Da bekomme ich die Antwort, dass sich der FS in Rotterdam befindet und nurverschickt werden kann. Da lasse ich die Finger von.