gustavz
Registrierter Benutzer
Denke ich auch. Mach evtl. noch ein Foto von dem Teil und dann ab zur Post damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade die Empfänger Adresse überprüft und festgestellt, dass es sich dabei um einen Golfplatz irgendwo im Nichts handelt.
Ich trete wohl Mal besser von dem Geschäft zurück. :-D
Die Rücküberweisung des Kaufpreises ist so gut wie angewiesen.
Mal wieder eine Erfahrung gemacht, ist meine erste dubiose bei den eBay Kleinanzeigen.
mache ich auch immer so, aus genau dem gleichen grund.Oder er arbeitet da und nimmt Pakete lieber auf der Arbeit entgegen, weil zuhause niemand ist, um sie entgegenzunehmen?
Ich auch aber aus einem anderen Grund mit dem ich seit 22 Jahren verheiratet bin.mache ich auch immer so, aus genau dem gleichen grund.
Ist doch seine Sache wo er das Paket hin geliefert haben möchte. Was soll da passieren.
Absendebeleg mit der Paketverfolgung nicht vergessen aufzuheben. Dann ist alles gut.
Das Einzige, was ich @Pie-314 ganz abstrakt für möglich halten könnte wäre ein: "Hey; das Paket war leer" oder "Du hast nur einen Stein geliefert"
Wie das allerdings mit der Beweislage ist, weiß ich auch nicht.
Eine einfache Mail an den Käufer vor dem Versand könnte alles klären.....
Ist ein gängiger Preis für dieses Modell.Ist eine grüne ESP Horizon für 800€. Normalerweise gehen die ja eigentlich nicht unter 1000€ weg
Manchmal muß man sich halt in Geduld üben. Ist nicht gerade dem Zeitgeist gemäß, aber dennoch. Habe auch gerade 'n paar Tage auf 'ne avisierte Überweisung gewartet. Wollte auch schon aktiv werden. Da meldet sich Käufer incl. Entschuldigung und überweist sogleich. Noch am selben Tage war das Geld gebucht. Ende gut, alles gut.Sollte ich dem Käufer eine Frist setzen?
Hi was denkt ihr denn darüber?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...itarre-gruen-made-in-japan-/660290050-74-3491
Ist eine grüne ESP Horizon für 800€. Normalerweise gehen die ja eigentlich nicht unter 1000€ weg deswegen bin ich etwas überrascht...
Nicht, dass ich jetzt eine ESP Horizon bräuchte, aber interessant ist es ja schon...
Deshalb immer viele Fragen rund um den Zustand des Verkaufsobjektes stellen. Falls der Verkäufer gravierende Mängel verschweigt, dann nennt man das wohl "Arglist". Und dagegen kann man auch vorgehen. Wenn es lohnt, versteht sich.Man sollte vor allem immer im Hinterkopf behalten, dass es aufgrund des Privatkaufs kein Rückgaberecht gibt.