W
Watt83
Registrierter Benutzer
Hatte ich mal!
Die Person kam aus der gleichen Stadt und fragte, ob ich zufällig in nächster Zeit in ihre Gegend komme. Grundsätzlich war die Frage auch für mich vollkommen in Ordnung. Habe ihr dann geschrieben, dass ich in nächster Zeit nicht in den Stadtteil komme, die Straßenbahn aber innerhalb von 15 Minuten von ihr zu mir fährt . Ohne Umstieg und ich wohnte auch direkt an der Haltestelle. Danach habe ich nie wieder was gehört..
So was kenn ich auch , solche leute wollen das zeug am besten an den Hintern gebracht bekommen.
Hatte ich mal!
Die Person kam aus der gleichen Stadt und fragte, ob ich zufällig in nächster Zeit in ihre Gegend komme. Grundsätzlich war die Frage auch für mich vollkommen in Ordnung. Habe ihr dann geschrieben, dass ich in nächster Zeit nicht in den Stadtteil komme, die Straßenbahn aber innerhalb von 15 Minuten von ihr zu mir fährt . Ohne Umstieg und ich wohnte auch direkt an der Haltestelle. Danach habe ich nie wieder was gehört..
Ich glaube solche Leute verwechseln privatkauf mit amazon,thomann und co. Wo man sein zeug vor die haustür geliefert bekommt.
Hatte so einen fall auch mal ,hatte einen älteren viel genutzen Sennheiser Kopfhörer angeboten der aber technisch einwandfrei war, neupreis w 110euro hab ihn dann für 35euro eingesetzt .Da meldete sich dann auch so ein zeitgenosse.Für 20euro würde er ihn nehmen aber nur wenn ich ihm dem kopfhörer (20km einfache fahrt)zu ihm bringe.....