Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also heute regt mich das echt auf. Bekomme heute eine Mail in der ich vor einem Nutzer gewarnt wurde, dessen Konto eingeschränkt wurde bzw. überwacht wird weil verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden und vermutlich Missbrauch vorliegt und man von einem Kauf absehen soll. Nur das der Nutzer ich selbst war. Und es meine Anzeige. Und ich wunder mich das vor kurzem fast alle Beobachter der Anzeige weg sind. Super. Name bei Ebay Kleinanzeigen verbrannt würde ich sagen. Kotzt mich dezent an.
"Freitag 18 Uhr"
Wieder was gelernt: ich gebe nur mehr Zeitintervalle an in der Art "Ich habe Zeit zwischen 18 und 19 Uhr Zeit"
Oder die Wände mit Gitarren tapeziert...Also wenn man so manche Schote (so wenige sind das auch gar nicht) liest, möchte man meinen, dass es am Ende günstiger und vor allem stressfreier wäre, wenn man das "Zeug", das man los werden möchte, einfach verbrennt.
Dito! 3 Klampfen, 1 Amp, 'ne Ratte, Pickups, Rollerbridge, Bass Preamp - alles super gelaufen.Naja ganz so krass oder die Regel ist es wohl auch nicht. Ich hab bisher einmal einen Amp über die Kleinanzeigen verkauft. Hat tadelos geklapt. Kontakt -> Preiseinigung -> abgeholt und gut.
schreckt mich das jetzt schon ab.
Viele erhöhen bei Ebay dann auch den Preis (wenn es zum Sofortkauf angeboten wird), um die Gebühren auszugleichen.
Sowas hab ich auch ganz oft, die Leute denken förmlich du würds nur zu Hause auf die Käufer warten.Gerade hatte ich wieder eine "nette" Mailkonversation:
Für mich ist bei eBay das Bieten das Herumeiern, was mich echt nervtKlar, bei Ebay muss man immer zehn Prozent hinzu kalkulieren, aber dafür ist dort gekauft auch gekauft ohne Herumeiern (meistens jedenfalls).
Ja, klar, und am besten auch noch gleich selbst vorbeibringen. *kopfschüttel* Manche Leute haben schon komische Vorstellungen.Hatte mal sogar eine die mich wegen nem paar€-Artikel fragte ob ich denn nicht frei nehmen könne...
Ja, klar, und am besten auch noch gleich selbst vorbeibringen. *kopfschüttel* Manche Leute haben schon komische Vorstellungen.