Wieder daham!
Und ich muss sagen, es war sehr sehr geil, coole Leute, gute Location - bloß unser kleiner Opel Astra bat nur für wenig Bier Platz...
Die Bands ham mich ach überzeugen können,
die Reiter haben gerockt wie die Sau, bloß leider viel zu kurz,
Grave Digger waren lustig, mal was zum Refrain mitgröhlen,
Children of Bodom nur noch geil, voll abgegangen,
Disbelief hab ich wegen Zeitplanverschiebungen verpasst
Destruction - THRASH til Death, ohne Worte, eigentlich die Helden des Festivals!
Hypocrisy waren auch geil, ging ab, muss mir von denen auch mal auf Platte was anhören
JBO - saulustig, alle ihre Kracher gespielt, bieten einach ne gute Abwechslung und machen ne gute Show, charismatische Leute
Dimmu Borgir, boah, sehen die böööse aus - waren aber gut, hätte ganz gern mehr härteres Zeug auf der Main Stage gehabt, Dimmu haben auf jeden Fall was her gemacht!
Und last but not least Manowar, die Kings of Metal...naja, sie haben viel Krampf gelabert, rumgepost und sich eingeschleimt - aber es war einfach geil, die Show, kompeltt mit Orchester, Choppers und riesen Feuerwerk am Ende...
Mein persönlicher Höhepunkt: "Herz aus Stahl", sagt was ihr wollt, aber dieses Lied schafft Stimmung und Atmosphäre, und Manowar machen eben ihr eigenes Ding, und das machen sie verdammt gut!
Also - Fazit:
War geil!