Creepy
Registrierter Benutzer
Was hast du denn gegen die Grave Digger Fans?
Mag zwar Niveau los klingen -a ber Manowar und Grave Digger sind für mich das selbe und ihre Fans dann auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn gegen die Grave Digger Fans?
Burden_of_Grief schrieb:Mag zwar Niveau los klingen -a ber Manowar und Grave Digger sind für mich das selbe und ihre Fans dann auch.Ich hab sie damals im Rockpalast gesehen vor Kreator und ich muss sagen *gääääähhhhhn* wie kann man sowas über eine 3 viertel Stunde runterrotzen ?? Im Pulikum sahs genau so aus. Powermetal halt.
Swissmetaler schrieb:Also wenn ich dahin fahren würde dann hauptsächlich für:
-Children Of Bodom
-Testament
-Overkill
Aber wenn ich das mit den anderen Festivals vergleiche krieg ich eigentlich genau sovielgeboten. Wird ja mehr auf Death-Blackmetal gesetzt, und da ich solches Gefrickel überhaupt nicht abkann, werde ich dieses Jahr wiederum an kein Festival fahren. Wacken wäre zwar geil, aber zu teuer und wäre mir auch zu weit weg von der Schweiz aus.
The Dude schrieb:Wer zur Hölle braucht Manowar??? Egal, hab ich wenistens Zeit gemütlich ein paar Bierchen zu trinken, während der Rest der Besucher irgendwelche "hail and kill" oder ähnlich doofe Sprechchöre brüllt.
Es klingt nicht nur Niveaulos es ist Niveaulos.Mag zwar Niveau los klingen -a ber Manowar und Grave Digger sind für mich das selbe und ihre Fans dann auch.Ich hab sie damals im Rockpalast gesehen vor Kreator und ich muss sagen *gääääähhhhhn* wie kann man sowas über eine 3 viertel Stunde runterrotzen ?? Im Pulikum sahs genau so aus. Powermetal halt.![]()
Grave Digger mit Manowar zu vergleichen und die Fans ja auch alle gleich zu stellen....naja find ich einfach dämlich so eine Aussage.
Flobsen schrieb:Ehm...so klein is das dieses Jahr gar nicht mehr.
Letztes Jahr warens noch 3000-5000 Gäste, dieses Jahr sollens so um die 25000-30000 werden.
Powermetal ist gleich Powermetal.Für mich zumindest.![]()
Und über die Band Burden of Grief sowelche Kommentare abzulassen. Wahrscheinlich kennst du die gar nicht sonst würdest du nicht so urteilen.
Burden_of_Grief schrieb:Powermetal ist gleich Powermetal.
The Dude schrieb:WAS???? Bitte sag mir, dass du das aus einer höchst unzuverlässigen Quelle weißt! Bitte!!!!!
Loomis schrieb:@Flobsen:
Ich will Deine Aussage jetzt nicht in Frage stellen, aber nur weil die Veranstalter nicht mehr als 25000 Tickets verkaufen wollen (wegen dem Gelände etc.) heißt das ja noch lange nicht, dass die auch mit so vielen Leuten rechnen. Irgendwo müssen die sich halt ne (theoretische) Grenze setzen.
Ich denke auch nicht, dass das Earthshaker schon so bekannt ist, dass es 25000 Personen zieht. Das schafft ja nicht mal das BYH und das ist denke ich wesentlich bekannter.
Falls doch, dann hoffe ich, dass es kein Chaos gibt, denn 5000 oder 25000 ist schon ein Unterschied von der Organisation her...