Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
........ernsthaft, der One spiet den Ton schon da hast du den noch nicht mal gespielt
......
uff, Direktheit eines Amps erklären...Kann mir das mal einer mit der Ansprache erklären? Ich mein, ist es so dass andere Amps eine Latenz haben oder so? Dürfte das bei analogen Amps nicht technisch ausgeschlossen sein?
.......Aber das mit der Latenz kommt schon etwa hin, nur eben nicht im Sinne einer kompletten Signalverzögerung bei Mehrkanalern,
sondern das dann eben in bestimmten Details, wodurch z.B. des ganze bei Einkanalern meist nicht so weich und schwammig ist,
doch eig. gehts da mehr um die Signalgüte, die Qualität, die Direktheit des Sounds auf Grund der kürzeren Wege im Amp... ....
.....der One ist nur noch direkter und dafür wurde der auch optimiert.....
.....das Diezel, Mesa und Co hätten eigentlich auch gleich wieder einpacken können .....
tut er ja auch, am Klang ändert sich nix und auch der Signalweg, also von der Schaltung her ist identisch, aber im Two gibs längere Wege die das Signal gehen muss, mit mehr Übergängen,Laut henrich hat der one den selben zerrkanal wie der two, nur eben diesen einen. soll identisch sein vom signalweg und auch identisch klingen.
tut er ja auch, am Klang ändert sich nix und auch der Signalweg, also von der Schaltung her ist identisch, aber im Two gibs längere Wege die das Signal gehen muss, mit mehr Übergängen,
was nicht zwingen gleich den ganzen Sound ändert, aber eben Ansprache und Direktheit und das ist beim One alles eben direkter, weil schlichter, mit weniger "störquellen".
uff, Direktheit eines Amps erklären...
harte Kost, ich seh schon die Trolle den Thread kapern
:<3: (also so unter Männern, du weißt schon )ich kritisiere deine Art der Herangehensweise nicht, dazu bist du mir auch zu symphatisch.