oh man, Jens du hast mein mittleid, muss schon was schlimmeres sein wenn du den Earforce hergibst...
Ich bereue des noch immer das ich meinen Amp hergegeben habe, aber ich bin mir sicher das ich wieder zu Earforce zurückkommen werde,
schließlich hab ich wieder einige dolle Ideen für Extras die so kein anderer Amp hat.
Aber des kann noch warten, bin ja soundmäßig zufrieden, aber so ganz ohne Earforce ists wie wenn n guter Freund aus dem leben verschwunden ist,
bis dahin tröste ich mich halt mit dem Wissen das es ja ein Wiedersehen geben wird
wenn ich nicht gerade ne neue Gitarre in Arbeit hätte (Gitarre + Teile + PU, usw = viel Geld
), wärste den jetz los, aber ich denke und hoffe
du wirst für den EF n gutes neues zushause finden
gruß
---------- Post hinzugefügt um 16:14:32 ---------- Letzter Beitrag war um 16:12:04 ----------
Oh Gott, das hat mich echt ins Grübeln gebracht, Axe Fx 2 oder Earforce ... Aber mein Kreuz und das "all in a Box" und v.a. die Recording Möglichkeiten wiegen doch stärker auf...
spiel den Earforce mal an dann wird sich deine Meinung ganz schnell ändern
ich meine wenn ich die Wahl hätte zwischen Virtuellen Mädelz (Hologrammgummipuppen wie der Axe-FX) und ner echten Frau mit riesigen KT88 (der Earforce natürlich
)
die auch noch alles besser kann und besser ausschaut als die Virtuellen Mädelz, halt das für verrückt, aber ich würde die echte Frau immer bevorzugen