Earforce Userthread

• Ersteller Klartext
  • Erstellt am
Hatte ihn heute kurzzeitig mal etwas lauter........

tennis-derp-5454.jpg

So müsste ich danach ausgesehen haben......

MfG

<< Übern LineOut....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmm klingt echt nicht von schlechten Eltern :) Bitte mehr davon! Bist gerade echt nich traurig, dass du das Axe fx 2 abbestellt hast gell?^^

Nicht mal Ansatzweise...glaub beste Entscheidung, die ich machen konnte.

Siiiieeehste!? :D

Jaja :D ..... auf jeden. Wirklich Bombe. Wozu 2400 fürn AxeFx II ausgeben, wenn ich eh nur bam bam highgain und guten Clean brauch.... und keine 10000000 verschiedenen Kompromiss behafteten Sounds.

<< Earforce >> Maxon OD808 >> Randall XLT100 >> v30 >> modded Sm57.

Level war auf ca. 1 Uhr und Master auf 9. Ich muss mir unbedingt was einfallen lassen, um meine Nachbarn weniger zu nerven......

MfG

Mir gefällt der Sound aus dem Lineout besser! :) behalt den doch bei, ist auch besser für die Nachbarn :)

Hm, warte.....für Brett Sound AxeFx.... da greif ich ja lieber zu Freeware, spar mir das Geld und lass reampen. Mal ganz abgesehen davon, dass auch ein AxeFx über Endstufe + Box meine Nachbarn nerven würde ;). Leise spielen ist kein Problem, dafür hab ich mir ja den LineOut einbauen lassen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und der eigent sich doch echt hervorragend zum Aufnehmen! Finde ich!

und ich muss meinen Two hergeben :(

Oh Gott wieso dass denn!? :(

... Unvorhersehbares im Bereich der Finanzen - Sorry für das OT, wollte euch nur meine Trauer mitteilen. Aber bisher ist er noch da...

Oh Gott, das hat mich echt ins Grübeln gebracht, Axe Fx 2 oder Earforce ... Aber mein Kreuz und das "all in a Box" und v.a. die Recording Möglichkeiten wiegen doch stärker auf...

oh man, Jens du hast mein mittleid, muss schon was schlimmeres sein wenn du den Earforce hergibst...
Ich bereue des noch immer das ich meinen Amp hergegeben habe, aber ich bin mir sicher das ich wieder zu Earforce zurückkommen werde,
schließlich hab ich wieder einige dolle Ideen für Extras die so kein anderer Amp hat.
Aber des kann noch warten, bin ja soundmäßig zufrieden, aber so ganz ohne Earforce ists wie wenn n guter Freund aus dem leben verschwunden ist,
bis dahin tröste ich mich halt mit dem Wissen das es ja ein Wiedersehen geben wird :)

wenn ich nicht gerade ne neue Gitarre in Arbeit hätte (Gitarre + Teile + PU, usw = viel Geld :D), wärste den jetz los, aber ich denke und hoffe
du wirst für den EF n gutes neues zushause finden

gruß

---------- Post hinzugefügt um 16:14:32 ---------- Letzter Beitrag war um 16:12:04 ----------

Oh Gott, das hat mich echt ins Grübeln gebracht, Axe Fx 2 oder Earforce ... Aber mein Kreuz und das "all in a Box" und v.a. die Recording Möglichkeiten wiegen doch stärker auf...
spiel den Earforce mal an dann wird sich deine Meinung ganz schnell ändern ;)
ich meine wenn ich die Wahl hätte zwischen Virtuellen Mädelz (Hologrammgummipuppen wie der Axe-FX) und ner echten Frau mit riesigen KT88 (der Earforce natürlich :D)
die auch noch alles besser kann und besser ausschaut als die Virtuellen Mädelz, halt das für verrückt, aber ich würde die echte Frau immer bevorzugen :)

Zumal das AxeFx kein Earforce-Modell hat ;). Das einzige, wofür ich n AxeFx verwenden würde, sind die Effekte......

Arrr... es ist so verlockend ich bin sooo hin und hergerissen.... Es ist halt deutlich bequemer mit dem Axe ... so wenig zu tragen, alles direkt drin. Und naja, wenn ich zum Aufnehmen ne PowerSoak dranhänge, leidet das Signal und für ne anständige PowerSoak damit ich es ins Interface leiten kann, zahle ich auch nochmal viel Geld.

Andererseits hab ich mit dem Earforce keine Probleme mit der Soundfinding, was beim Axe 2 aber auch wieder besser sein soll. Das war mein Hauptproblem mit dem 1er....

Leute ich weiß es nicht... *heul* :redface:

Übrigens scheint mich der Earforce bis jetzt vom Amp-GAS geheilt zu haben. Gitarren sind das nächste Ziel :D.

---------- Post hinzugefügt um 16:26:20 ---------- Letzter Beitrag war um 16:23:09 ----------

Musst bedenken, dass du dafür beim AxeFx für ne ordentliche Verstärkung auch gut zahlen musst. Box+bam bam Endstufe kostet......