Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab leider keine gute Kamera......
Aber Eindruck bis jetzt: Wow. Einfach nur wow.....
Glückwunsch!
(ich bin ein bisschen neidisch.....ein dritter könnte nicht schaden )
Hä? War nr. 3 nicht geplant? Sollte doch der Lasse Lammert Sig. Amp werden......
Ich weiß nicht wie die modernen Earforces clean so klingen, aber meiner macht clean eine unglaublich gute Figur. Irgendwie klassisch Fender mit mehr Mitten.Käi;5434476 schrieb:Mich würde interessieren, welche Figur der Amp im Rockbereich macht. Sicherlich eine gute, allerdings interessieren mich Soundfiles im Stile von.... Rise Against oder ähnlichen Sachen, Standardtuning, Powerchords mit ein paar Melodien als Oktave drüber und solche Geschichten. Falls du das mal testen solltest, nimm das doch bitte auf . Auch Cleansounds hab ich noch nicht gehört, ich finde es schwierig, einen Amp nur nach seinem Metalsound zu beurteilen
nagel aufm kopp! genau so!!!Ich weiß nicht wie die modernen Earforces clean so klingen, aber meiner macht clean eine unglaublich gute Figur. Irgendwie klassisch Fender mit mehr Mitten.