DPinteractive
Registrierter Benutzer
Geil das mein Bandkollege hier schon geschrieben hat! Ist wirklich schön wenn man in so einer Gruppierung zusammenhält
und sich unterstützt -> WEITER SO!
Aber zum Thema.
Ja, nach vielen "Rückschlägen" mit unserer kleinen Band muss ich sagen wäre so ein Gewinn genau das richtige um
der gebeutelten Bandkasse etwas aus der Klemme zu helfen. Rock Acoustik ist was geiles, und als Nebenprojekt glaub
ich genau das richtige damit man den Spaß am Musikmachen nicht verliert!
Ich würde mich tierisch über den Gewinn freuen und könnte das gute Stück wirklich gebrauchen.
Das ein nettes Review folgt kann man sicher erahnen wenn man sich mal unseren Thread zu unserem Proberaum+Equipmentkauf ansieht.
Danke ans Board für die geile Chance!
PEACE OUT
und sich unterstützt -> WEITER SO!
Aber zum Thema.
Ja, nach vielen "Rückschlägen" mit unserer kleinen Band muss ich sagen wäre so ein Gewinn genau das richtige um
der gebeutelten Bandkasse etwas aus der Klemme zu helfen. Rock Acoustik ist was geiles, und als Nebenprojekt glaub
ich genau das richtige damit man den Spaß am Musikmachen nicht verliert!
Ich würde mich tierisch über den Gewinn freuen und könnte das gute Stück wirklich gebrauchen.
Das ein nettes Review folgt kann man sicher erahnen wenn man sich mal unseren Thread zu unserem Proberaum+Equipmentkauf ansieht.
Danke ans Board für die geile Chance!
PEACE OUT