Garry-Groupie
Registrierter Benutzer
hat eienr 'ne idee wo ich ein anderes duesenberg-schalgbrett herbekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Du willst mir im Ernst erzählen, daß mein erstes Post im neuen Jahr kompletter Unsinn ist... Gar nicht nett von Dir...
;-)
Hallo! Ich bin leider noch kein Besitzer einer Duesenberg- Gitarre. Erwäge mir aber eine Starplayer TV zuzulegen.
Derzeit spiele ich eine Tele von Squier aus der Pro Tone Serie, ein top Strat von Aria und eine PRS Singlecut USA.
Was mich interessiert ist, wie sich der Hals dieser Starplayer so anfühlt, z.B. im Vergleich zu dem Wide Fat- Profil von PRS, welches für mich eigentlich das Non Plus Ultra aller Gitarren- Hälse bislang war.
Probier mal eine Starplayer Special.
Danke für die Antworten!er spielt schon eine prs singlecut ... vermute daher mal, er sucht KEINE special
Richtig!
der hals bei meiner TV ist schon wesentlich "breiter/dicker" als z.B. bei meiner Strat ...
Na ja, wegen der Breite ist es wohl weniger das Problem. Und bei Fender wechseln die Hals- Profile eh dauernd.
geht schon eher in die Gibson-Richtung (aber nagelt mich jetzt nicht fest ob 50s oder 60s Neck - bei gibson kenn ich mich null aus ) ... liegt auf jeden fall super in der hand!!
also ich denke, wenn dir der leicht twangig, rotzige duesenberg grundcharakter gefällt,
Das tut es, und wie ...
dann sollte der hals nicht das KO-Kriterium bei dieser Gitarre sein ...
wegen gewicht - wenn ich morgen noch dran denke, dann stell ich mich mal mit der duesi auf die waage ...