Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denn, sind da beim Kauf keine Koffer dabei ?? Pfff......gibts ja wohl nicht...Nichtsdestotrotz bin ich damals froh in die Tasche gegriffen zu haben und den originalen Koffer gekauft zu haben: der ist einfach optisch top und qualitativ ebenfalls sehr gut!
Und jetzt ? Verkaufst du das Gute Stück ?
Mal eine ganz andere Sache.
So schön meine Starplayer TV auch aussieht, aber nach nun gut 3 Monaten komme ich Spieltechnisch
immer noch nicht klar...Die Saitenlage und Stimmstabilität ist optimal und die Saiten habe ich etwas
dünner ausgewählt. Trotzdem sind Akkorde und besonders Solosachen schwehr zu spielen und mir fehlt das
Sustain (auch trocken angespielt)....Meine Rockinger S-Style liegt mir besser, die spielt fast von selbst
ohne viel Anstrengung. Vielleicht habe ich ein "Montagsmodell" bei der Duese erwischt.....................
So, dass wollte ich mal los werden. Ich bin schon am überlegen ob ich das Teil wieder verkaufen
sollte
Franky
Aber wenns nicht passt, dann passts halt nicht. Schade
Aber verkaufen werde ich sie nicht. Es ist meine erste Gitarre und sie ist so schön, dass ich sie notfalls als Wandschmuck benutze.