BeWo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.23
- Kekse
- 11.362
Mitteleuropäisches Pratzen Syndrom ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war nicht ganz ernst gemeint.Dann schreib welche.
Das kannst Du mit nem Trip zum T (oder Alternativen) umgehenund werde wenn es keinen Laden gibt wo ich aus mehreren wählen kann mir mehrere schicken lassen auch wenn ich das nicht machen wollte.
Du machst mich fertig ...das war nicht ganz ernst gemeint.
"Einspruch" .... denn da wäre hinzuzufügen, dass Düsenberg-Gitarren auch bekannt für ihren eigenen Sound-Charakter sind - und auch den mag man oder man mag ihn nicht; wenn Dich der Sound nicht überzeugt, zählst Du offenbar zu letzteren. Sound-Qualität ist nun mal auch Geschmackssache und ist nicht so einfach mit "guter oder schlechter" Qualität abzustempeln. Ich stehe nicht nur auf das Düsenberg-Design sondern bin bezüglich des Sounds, der Spieleigenschaften etc. voll überzeugt - aber wie gesagt: dies hat natürlich keine Allgemeingültigkeit - eine Gitarre ist dafür doch viel zu individuell.Wie gesagt machen die Gitarren optisch was her (wenn man das mag), aber vom Sound hat mich da noch keine wirklich überzeugt. Haar hingegen hat immer gute Qualität und gelegentlich sogar Ausreisser
Just Music Hamburg hat noch nie ne Düsenberg gehabt wenn ich da war. Die Läden haben die Gitarren, von denen sie meinen das würd am besten laufen, oder mit denen sie die besten Konditionen ausgehandelt haben.
Hallo Leute,
auf meiner sinnlos langen Reise nach einer 25,5er Singlecut mit SetIn landet man zwangsläufig bei Düsenberg. Warum? Es gibt nicht wirklich viele.
Duesenberg...spielen sie auch wirklich und halten nicht mal nur eine für ein Foto. Sicher nicht, weil....
Nach meinem Eindruck scheint das aber genau deren Masche zu sein
...scheint das aber genau deren Masche zu sein. Den ´Stars´ diese Gitarren wohl praktisch aufzudrängen (zu schenken)...
landet man zwangsläufig bei Düsenberg. Warum? Es gibt nicht wirklich viele.
Slash hat seine Epiphone Sigs irgendwo stehen gehabt und alle paar Konzerte mal n Song damit gespielt. Das ist die Form von kein-Bock-aber-Geld-Endorsement.Für Live okay. Die ist solide und kann ruhig kaputt gehen... .
Nennt sich Endorsement und machen alle.