Gnu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.02.16
- Kekse
- 15
... also Leute.
Hat mit dem Recti leider nicht geklappt. SCHADE!!! Aber der Typ war SOOO ein Penner!
Deswegen ist es dann - auch wegen des Preises - der Powerball geworden.
Ich muß ehrlich sagen, ich bin überrascht, wie wenig Gain das Teil hat.
Hab halt immer überall gelesen, daß es DIE Mörderzerre ist, aber ich finde das absolut nicht.
Hab ihn zwar noch nicht bis zum Anschlag aufgerissen und auch wahrscheinlich über kack Boxen (2 versch. HK 4x12er und eine 2x12er, die noch am besten klang) gespielt. Trotzdem hätte ich irgendwie mehr erwartet.
Momentan hab ich das Gain z.B. auf 2 Uhr... so gehts ohne Scheiße zu klingen.
Schätze mal, ist Einstellungs- und Gewöhnungssache.
Mich würde nur mal interessieren, wie diese Soundsamples zustande kommen, die im Netz kursieren. Da klingt es doch schon total anders.
Ich spiel direkt ohne irgendwas in den Amp... nix Effekte eingeschleift.
Aber es hat ja schon damit angefangen, daß wir min. 5 Minuten gebraucht haben, um überhaupt irgendeinen Ton aus dem Amp rauszukriegen. :screwy:
Hat mit dem Recti leider nicht geklappt. SCHADE!!! Aber der Typ war SOOO ein Penner!
Deswegen ist es dann - auch wegen des Preises - der Powerball geworden.
Ich muß ehrlich sagen, ich bin überrascht, wie wenig Gain das Teil hat.
Hab halt immer überall gelesen, daß es DIE Mörderzerre ist, aber ich finde das absolut nicht.
Hab ihn zwar noch nicht bis zum Anschlag aufgerissen und auch wahrscheinlich über kack Boxen (2 versch. HK 4x12er und eine 2x12er, die noch am besten klang) gespielt. Trotzdem hätte ich irgendwie mehr erwartet.
Momentan hab ich das Gain z.B. auf 2 Uhr... so gehts ohne Scheiße zu klingen.
Schätze mal, ist Einstellungs- und Gewöhnungssache.
Mich würde nur mal interessieren, wie diese Soundsamples zustande kommen, die im Netz kursieren. Da klingt es doch schon total anders.
Ich spiel direkt ohne irgendwas in den Amp... nix Effekte eingeschleift.
Aber es hat ja schon damit angefangen, daß wir min. 5 Minuten gebraucht haben, um überhaupt irgendeinen Ton aus dem Amp rauszukriegen. :screwy: