Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
Wenn du BlackMetal spielst, deine Mutter kommt rein, und sagt "hey das klingt aber gut"...

wenn du "alle meine entchen" spielst, alle reinkommen und sagen: hör auf, deinen shice metal zu spielen ...

...du bei einer studioaufnahme dem eigentlichen leadgitarristen ein potentielles traumsolo wegschnappst, da er bei diesem song am schlagzeug sitzt, der "studiomann" (tontechniker, produzent oder was auch immer) keinen guten sound aus deiner gitarre rauskriegt, und du nach 3 minuten feststellst das das passiert da dein volumepoti fast zu ist...

omg, ich wär daneben fast gestorben. ich mein, er spielt doch wirklich gut, aber dieses solo hätte ich soooo gerne gespielt und dann das:D

...wenn du im Laden statt Plektren zum Gitarre spielen Drumsticks kaufst

...wenn du nach einem Gig eine aufs Maul bekommst, weil du mit der Frau des Veranstalters rummachst :rolleyes:

...wenn du bei nem Gig mehr Plektren verlierst, als du im Pickholder hast ;-)

Wenn du live einen derben scoop-sound hast, mit maximaler zerre und sich dein drummer wundern muss, warum es auf einmal so matscht. So wie bei der einen band am samstag, wobei im endeffekt hat man doch eigentlich alle ganz gut gehört.

... du dich fragst ob ein Klavier auch ein Saiteninstrument ist und ob Hammer Ons was damit zu tun haben könnten.
... du alle Barré-Griffe nur mithilfe des Daumens oder des Capos (am Finger eingeklemmt) schaffst
... du die h mit der b-saite verwechselst
... und die E mit der e-saite
... du alternative picking für ein Stilelement von alternative music hälst und nicht alternate picking
... du Zeit hast dir Fingernägel an der falschen Hand wachsen zu lassen
... du als Ryhtmus-Gitarrist in dein Pickup schreist, damit dich der Drummer besser hört

....dir der Verkaeufer eins mit der Paula ueberbraet :D

1.jpg

... du die h mit der b-saite verwechselst

Ehrlich gesagt versteh ich bis heute nicht wer diese komplett sinnlose Bezeichnung erfunden hat... Im Englischen ist alles so viel logischer und einfacher...

....dir der Verkaeufer eins mit der Paula ueberbraet :D

[/QUOTE]

Was wär ich froh wenn ne Paula meinen Kopf streicheln täte:o
Hast du das Bild selbst aufgenommen?Ist ja ma sau cool:cool:

Ehrlich gesagt versteh ich bis heute nicht wer diese komplett sinnlose Bezeichnung erfunden hat... Im Englischen ist alles so viel logischer und einfacher...

offtopic aber hat wohl ein mönch verquarzt beim übertragen - da sah ein kleines b wohl tatsächlich aus wie ein kleines h...