Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
... wenn Aufnahmen deines Gitarrenspieles von Blade als wirksame Waffe im Kampf gegen Vampire eingesetzt werden...

Zuletzt bearbeitet:
... wenn Pinocchio eine lange Nase bekommt, wenn er dir sagt, dass du gut bist! ;)

es wurde ja gesagt, wenn man SAiten als SEiten schreibt... was is wenns umgekehrt der fall is? also wenn ich SEiten schreiben will SAiten schreib? gut bin ich bestimmt nich^^

€: Ich habs: musiker-board geschädigt^^

... deine Gitarre zurückweicht, wenn du sie nehmen willst ... und dabei so fällt, dass sie irreparabel kaputt wird (Gitarrensuizid o_O)

und wenn diese auch noch eine alba ist sollte man sich wirklich gedanken machen :D

- wenn die Leute für Deinen Eintritt zahlen wollen, aber die Scheine sich in ihrer Geldbörse festkrallen..
- wenn die Leute für Deinen Eintritt NICHT zahlen wollen und die Scheine deswegen freiwillig vor Freude aus selbiger heraushüpfen..
- wenn Jemand zwar in die Konzertarena will, aber seine Schuhe sich weigern einzutreten..
- wenn Euer anstehendes Konzert in den abgesperrten Bereich verlegt wird in dem zur selben Zeit eine Gebäude-Sprengung stattfinden soll..
- wenn die Fans nur die Hälfte - die Band aber das 3-fache des Eintrittspreises für den Einlass zahlen muss..
- wenn alle Handys sämtlicher Fans den Rufton von Tic-Tac-Toe "Ich find Dich Sch***" haben..
- wenn die Fans per Linienbussen nicht versuchen ZUM Konzert - sondern INS Konzert zu fahren..
- wenn Du bis in alle Ewigkeiten verdammt bist auf der Erde zu bleiben, weil Himmel sowie Hölle Deine Einreise verweigern !
- wenn Deine "Fans" als "Vertretung" die schwerhörigen Großeltern zum Konzert hinschicken..
- wenn diese "Vertretung" mit Schnullern und Windeln auftauchen, rumrandalieren, die Kontrollöre anpöbeln und somit hoffen,
dass Ihnen auf Grund von "Gewalttätigkeit" oder "Minderjährigkeit" der Eintritt verwehrt bleibt

:cool:

du mit edelst-equipment immer noch scheisse klingst

wenn man ohne Ersatz Saiten bzw. Klampfe zum Gig fährt :redface:

und (habe ich glaube ich schon erzählt?) wenn der Drummer bei der Probe aufhört und brüllt. "Alter, stimm bitte Deine Klampfe!!!"

... wenn Muntaser al-Saidi nicht seine Schuhe, sondern deine Gitarre nach George W. Bush wirft!

... wenn Muntaser al-Saidi nicht seine Schuhe, sondern deine Gitarre nach George W. Bush wirft!
... das hat keine Gitarre der Welt verdient - nein, auch keine Harley Benton!

TOPIC:

... wenn du mit Kapo auf dem 2. Bund spielst, weil der Song in D besser zu deiner Stimmlage passt, aber deine C-Harp i-wie verstimmt dazu klingt:

Kann ich mit einer Harp in C-dur auch mit Kapo auf der Gitarre Spielen?

Aber ein ganz übler Gitarrist bist Du, wenn:

- Du wegen Deinen Rückenproblemen keine Lead-Guitar spielen willst
- Du glaubst, dass man Bluegrass rauchen muss um Countrymusik zu spielen
- Du glaubst, dass man mit Bunddraht Kasernen einzäunt
- selbst Groove Tubes nix mehr helfen...

... du mit deinem 150 Euro Marshall MG15 eher an den Santana Sound ran kommst als mit deinem 800 Euro Röhrentop... *Schande über mich*

... du den Capo im 5 Bund hast, aber im 1-4 Bund spielst !! o_O
... und es sich in deinen Ohren super anhört !!!

... du den Capo im 5 Bund hast, aber im 1-4 Bund spielst !! o_O
... und es sich in deinen Ohren super anhört !!!

Mir is das echt mal passiert, aber goth sei dank dacht ich mir nach 3, 4 Noten: "Ähhhh ...häääää?!" :ugly: :D

kA ob es das schon gab:

wenn du in einem gitarrenladen das stairway to heaven intro spielst
(nicht auf die fähigkeit des gitarristen bezogen sondern eher auf die "goldene regel" die jeder gitarrist kennen sollte)

hm... ich kenn die regel, und kann sie untergübten kreisen auch nachvollziehn, trotzdem isse eher nervig^^
ich halt mich nich immer dran, ich mein zumindest andere no-gos wie smells oder enter sandman schon angespielt zu haben :D

solange man es kann ist es halb so wild. aber ich war mal ziemlich lange in nem musikladen um nen amp anzutesten und da kamen gefühlte 100 kinder rein udn haben alle VERSUCHT dieses intro zu spielen...das ging irgendwann schon auf die nerven ^^

naja, ich war als ich meine git gekauft hab, auch seeeehr schlecht, heute bin ich besser, aber zu gut fehlts noch gewaltig^^