Du weißt, dass Du ein richtig schlechter Gitarrist bist, wenn...

• Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
...wenn selbst deine Mutter erkennt, dass du nichts kannst und dich fragt, ob du nicht doch lieber Bass lernen willst. (Zum Glück nicht geschehen, aber bei dem Gedanken packte es mich gerade. :D)

wenn du zu nen Metall Gig eingeladen bist und DU das Kabel vom AMP
ins Schallloch reinlegst und Dich wunderst das die anderen dich übertönen

Und Walzer im 4/4 :rock: :D

Die Erfahrung zeigt: Du kannst garnicht so dumm denken, wie es manchmal kommt.

Wobei: Gesehen habe ich das auch noch nie.

-wenn du die Gitarre falschrum hällst
in etwa so?

IMG_3284.jpg

Klang auch kacke... *gg*

Ney, die Gitarre is schon richtig, nur der Herr MÄTTÖÖÖL hängt falsch rum dahinter :D

...wenn du ständig die TAB taste deiner pc tastatur drückst und dich fragst wo denn jetzt die neuen tokio hotel tabs sind

...wenn du dir überlegst, ob du dir als nächstes eine B-Gitarre oder doch eine Es-Gitarre kaufen sollst..

... du vermeintlich den Eingang für diese komischen Bananenstecker (=Klinke) bei einem Tennisschläger suchst...

EDIT: Dann bist du gleichzeitig aber auch ein schlechter Tennisspieler! :D

Ich versuchs auch mal... und das mit meinem Noob-wissen xD Also du bist so wie ich (ein schlechter Gitarrist) wenn du...

... Bei dem Tipp "Anfangs mit dem Daumen gegen den Hals drücken" schreist "Soll ich die denn erwürgen?!" schreist
... Auf die Frage, welche Saite verstimmt ist mit "die Linke" antwortest.
... anschlagen sollst immer ein Fass Bier parat hast.
... du für den Notenschlüssel auch ein passendes Notenschloss hast
... Noten schreibst, in dem du halbe Noten als Halbkreis malst
... Mit der linken Hand anschlägst und der Rechten greifst, obwohl du Rechtshänder bist
... Beim Anzählen drauf achtest, ob dein Bandkollege noch mit der Schulter auf dem Boden ist
... Du auf Gigs mit Tomaten beworfen wirst
... sie mit der Gitarre zurück schlägst und "Home Run" schreist
... Barre für einen französischen Maler hälst
... die Tonleiter an einen Baum stellst um Äpfel zu flücken
... mit aller Gewalt versuchst dieses blöde Kabel endlich in die A-Gitarre zu bekommen
... deine 3-jährige Schwester dich darauf aufmerksam macht, dass deine D-Saite verstimmt ist

...Wenn du verzweifelt versuchst, deine neue Klampfe mit Floyd Rose an den Wirbeln zu stimmen, und du erst nach 2 gerissenen Saiten merkst, das du das Locking Nut bis zum Anschlag zugedreht hast:D
ist mir natürlich niiiiiiiiiiiiiiie passiert:rolleyes:

Aber im ernst: Ist das nicht weitesgehend egal, ob die Saiten oben gerissen sind? Sind doch in der Nocking Lut festgeklemmt. Beim Floyd Rrose, meine ich.

Sind doch in der Nocking Lut festgeklemmt. Beim Floyd Rrose, meine ich.

So eine Nocking Lut musste mir mal einbaun ;D
Hört sich fast an wie "knocking latt' " was man mit "Schlagbrett" übersetzen kann :D:D

(schwachsinn²)

Aber im ernst: Ist das nicht weitesgehend egal, ob die Saiten oben gerissen sind? Sind doch in der Nocking Lut festgeklemmt. Beim Floyd Rrose, meine ich.

Naja, aber die verstimmen sich dann trotzdem, und an den wirbeln zumindest kann man sie dann nur schlecht wieder "geradestimmen". ergo = Klingt blöd.