Du weisst, dass du ein Bassist bist, wenn...

• Ersteller Nashrakh
  • Erstellt am
]|[FinalZero]|[;2511899 schrieb:
.... dieser thread niemals ausstirbt :D

... weil es immer bassisten geben wird denn ohne die geht in keiner musikrichtung was (jah auch im hip hop gibbet bass, ob das aber ne musikrichtung is is ne andere frage :D)

Selbst im Foltergewerbe scheint der Bass seine Fürsprecher zu haben ;)

Wenn du mit deiner Freundin schlag den Raab guckst und ihr total Stolz in jeder der Vorgespielten Titelmelodien die Bassspur vorsingst, damit sie mal weiß wie das Instrument klingt und Raab danach sagt
So wie ich das hier über die Kopfhörer höre kommt das zuhause nie aus meinem TV. Die haben da total viele Bässe reingemischt!
und du laut sagst:
Dat muss so du Affe!

...du jedes mal am Anfang von TV Total hoffst, dass Daniel wieder ein fettes Slapsolo hinlegt!

...In deinem Unterforum nicht jeder wie Metallica klingen will *euch Basser beneid* :(

Wie schon gesagt, bei *denen* sind es Hammet und Hendrix, hier seht man sich danach, in Fleas oder Cliffs Haut zu schlüpfen. Ich glaube, dass relativiert sich aus einem anderen Blickwinkel.

... wenn Du Dusty Hill nicht für einen staubigen Hügel in Texas hälst,
sondern Dir sofort deine billige Sonnenbrille aufsetzt. :cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...du überhaupt nicht wie irgendwer klingen willst sondern einfach du selbst bist und deiner band dadurch nen eigenen sound gibst ;)

]|[FinalZero]|[;2515440 schrieb:
...du überhaupt nicht wie irgendwer klingen willst sondern einfach du selbst bist und deiner band dadurch nen eigenen sound gibst ;)

Da wird einem glatt warm ums Herz.

...du versuchst jeden Cent bei dir zu behalten, um dir endlich einen neuen Bass zu gönnen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
tobmän;2516610 schrieb:
...du versuchst jeden Cent bei dir zu behalten, um dir endlich einen neuen Bass zu gönnen

ohja.... *Will sich endlich den Squier Vintage modified Jazzbass zulegen* :D

Ich schwanke zwischen ATK und Thunderbird...naja irgendwann in den nächsten Wochen zu PPC :)

joa bei mir wirds wohl vll nach weihnachten aber spätestens nachm zivi (yeahr sonderzahlung ihr W#*§$%) der F werden vll kommt der Dwarf ja mal rum und lässt mich n bissle an seinem schatz rumfingern ;) wenner glück hat behlat ich den dann auch gleich :D

btt:....
du schon den ganzen tag gut gelaunt bist weil gleich probe is ;)

...du während du diesen thread liest, rückstände von ehemaligen blasen an deinen fingern abpulst

...du einigermaßen stolz auf neues Equipment bist und von der Band eine Antwort kriegst im Bereich von:
- "Klingt doch genau wie vorher...?"
oder:
- "Boah, is dat Dingen hässlisch!"
oder:
- "'A-m-p-e-g' ['W-a-r-w-i-c-k' / 'T-r-a-c-e E-l-l-i-o-t' / [setze hier beliebiges Bassfranchise ein]... - nie gehört. Warum haste dir denn nix von Fender geholt?!"

• Gefällt mir
"'A-m-p-e-g' ['W-a-r-w-i-c-k' / 'T-r-a-c-e E-l-l-i-o-t' / [setze hier beliebiges Bassfranchise ein]... - nie gehört. Warum haste dir denn nix von Fender geholt?!"

LOOOL, genau, mein Gitarrist auch immer "Fender und Marshall, Fender und Marshall, das isch geil, nix anderes du kaufen musst als Fendermarshallfendmarsfemafemafmfmfmfmfmfm" Ich war dann ganz baff als mir ein älterer Basser gesagt hat "Was? Marshall isch doch der Scheiß am Bass!"
Jetzt bin ich meinungsmäßig irgendwo inner Mitte eingependelt:D

...du während du diesen thread liest, rückstände von ehemaligen blasen an deinen fingern abpulst

Hehe, hatte noch nie Blasen :p

@Apfelsaft: Schön, dass du so leicht zu beeinflussen bist ;)

wenn dir bei den 2 wörtern "Warwick Custom" das Wasser im munde zusammenläuft, und du so eine seltsame leere in deiner geldbörse fühlst^^

• Gefällt mir