Drumsolo

• Ersteller Jo Stüpp
  • Erstellt am
Res schrieb:
dein oh mein gott hilft mir sehr viel weiter übrigens......

Wenn dus gesehen hast verstehste mein kommentar vielleicht. Ach ja bei mir ging das ganz flott. Und ich hab nur ne 1 mb leitung

1mb... 5mb... ?

pro sec. oder was ???
Ich dachte, ich mit meinen 250kb/s wäre schnell !

theoretisch wären 1 mb drin. Aber das ist theoretisch. Kommt halt immer auf server cpu auslastung und und und draufan. Aber erreichen tue ich so mh zwischen 50 kb - 800 kb/sec

Unnormal:screwy:...unheimlich:eek:...unnötig:great:! Weiss ja ned ob das ne freiwillige aktion von dem Tony war aber so richtig glücklich guckt der ja ned nachm drummen. Steckt bestimmt fett drill hinter der Geschichte...Arme sau is das:(

Also der 12jährige Tony war ja noch lustig und nen astreines Drumsolo hat er auch noch gezimmert aber der Cpt Schwachkopp da...hmm...bissl tumbes rumgehacke...hört sich kacke an, sieht kacke aus, und liebe Leute...schnelligkeit ist beim Schlagzeugen nu ma ned alles

ja liebe leute, ich weiss ja nich was ihr hört, aber ich finde das schnelligkeit schon dazugehört

Vielleicht bin ich ja n bissl "uncool" aber ich finde der Kerl groovt garnet...ausserdem habe ich nicht gesagt dass man nicht schnell sein muss...Schnelligkeit gehört natürlich zum drummen aber wer braucht bitte son scheiss wie der da spielt? Um hier jetzt keinen zu beleidigen oder sonst was aber der Typ hat in meinen Augen/Ohren keinen Drum-feel und keinen groove...hört sich nur an wie n kaputtes metronom auf 320bps...in einem Wort: KACKE

wow, der kleine geht echt ma ab... aber die armen becken..
kann doch ned gesund sein oder?
1. hängen waagerecht
2. sind total fest geschraubt (sieh jedenfalls so aus wenn der die anspielt)
3. der haut von unten und oben....

an sich scho geil, nur wie ihr au scho alle erwähnt habt war das sicherlich ned alles freiwillig.

paar fragen hätte i da noch

auf der snare sind 2 so schwarze teile, sind das so "glibber"-teile zur nachhall-reduzierung? wenn ja warum dann nur auf der snare?

und was spielt der zwischen 1:23mins und (ca) 1:35mins
macht der mit der bass da ne "synkope" (weiß ned mehr genau wie das heißt. halt ein schlag vor dem schlag ^^)
und dann macht der immer auf 4 die snare mit oder?

danke, bye
PaseR

ja schonmal was von musikrichtungen gehört @diezel?
woher willst du wissen ob der groove hat wenn dieses lied bloss auf geschw. ausgelegt ist bitte?
vieleicht solltest du dir mal ein paar alben von brodequin kaufen und dann rede wir weiter

.marc. schrieb:
ja schonmal was von musikrichtungen gehört @diezel?
woher willst du wissen ob der groove hat wenn dieses lied bloss auf geschw. ausgelegt ist bitte?
vieleicht solltest du dir mal ein paar alben von brodequin kaufen und dann rede wir weiter

Anscheinend gibt es Leute, die diese Art von Musik toll finden. Mich langweilt das nur. Außer Schnelligkeit hat das "Drumming" aus dem Video überhaupt nichts. Kein Groove, keine interessanten Passagen - nix!
Alben werde ich mir ganz bestimmt keine von dieser Presslufthammerkapelle kaufen.

haha, ja also urteile nicht über musikrichtungen die du nicht kennst... genau diese art von leuten wünschen tolleranz aber üben diese in keinster weise gegenüber den anderen aus... :screwy:

Achso, nochwas... also willst du mir auch unterstellen keinen groove zu haben, genau so wie den leuten die die selbe leidenschaft des trommelns wie ich entwickelt haben.. und zwar die etwas härtere... geknüppel....

Das ist das erste veranschaulichte Modell eines genmanipulierten Menschen :eek: Wenn das ein normaler Junge ist dann weiss ich ja nicht.. Jedenfalls gefällt mir der Groove nach 6.30 saugut, klingt verdammt eedel. Und die Partie mit den Splashes gegen den Schluss. Hut ab! Aber sagt mal, wo sind denn da die Arme die den Jungen von hinten bewegen im Video zu sehen?! :confused: ;)

.marc. schrieb:
haha, ja also urteile nicht über musikrichtungen die du nicht kennst... genau diese art von leuten wünschen tolleranz aber üben diese in keinster weise gegenüber den anderen aus... :screwy:

Achso, nochwas... also willst du mir auch unterstellen keinen groove zu haben, genau so wie den leuten die die selbe leidenschaft des trommelns wie ich entwickelt haben.. und zwar die etwas härtere... geknüppel....

Ich tolleriere, dass manche Leute diese Musik mögen, aber ich darf sie trotzdem scheisse finden!

Außerdem hab ich Dir überhaupt nichts unterstellt. Ich meinte mit meiner Aussage lediglich, dass mir des Getrommel von dem Herrn aus dem Video überhaupt nichts gibt. Wenn Du das cool findest ist das ja in Ordnung, aber ich muss das nicht haben.

.marc. schrieb:

Irgendwie .marc. haste nicht so recht verstanden worums geht. Der kleine Tony der spielt nen schweine geiles Solo was JEDEN drummer anspricht (oder zumindest ansprechen sollte) das was der komische Cpt. Typ da produziet ist 1. langweilig 2.groove-los 3.spricht nur einen sehr speziellen Kreis an drummern an.
Weiss auch garned warum du dich hier so aufbauschen musst und dich eingeengt fühlst und hier sofort mit Toleranz und böser Unterstellung kommst:screwy: . Ich als drummer finde nun mal son geballer was der Cpt veranstaltet total kacke...und alles was ich zu dem Stück sagen kann ist..oh toll...der is schnell. Habs einmal gesehn und zack Papierkorb. Klein Tony seins hab ich wohl so um die 20 mal gesehn und mal bissl versucht paar sachen zu notieren wat der da spielt...und dann denkste dir WOW SCHEISSE IS DER GUT und siehst es dir noch 50mal an. DA IS DER KLEINE ABER ÜBERAUS GEILE UNTERSCHIED. Mit Intoleranz hat das alles GARNIX zu tun also reg dich ab:great:

ja nun fühlt euch nich gleich angep*** war ne feststellung... ausserdem wie kann man Tony mit Chad Walls vergleichen.. die spielen vollkommen andere sachen, also regt euch nicht drüber auf..
ich finde es geil, der tony is auch geil, auch wenn das video schon ca. 9 jahre alt ist und gut is

wenn also welche das hier toll finden lasst es drauf beruhen und steigert euch nicht in die sache :great:

oh, da muss ich natürlich auch noch meinen senf zu abgeben...

ich find den knüppeldrummer gut, kannte den zwar noch nicht, aber ich mag blastbeat halt. (wie man ja auch leicht an meiner namensgebung erkennen kann...)

klar sind viele andere drummer kreativer als so mancher knüppler und man kann von denen mehr lernen, aber es gibt ja auch kreative geschwindigkeitskönige.

naja, ich wär jedenfalls gern so schnell wie der herr in dem video