H
hellbillyarmy
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Res schrieb:dein oh mein gott hilft mir sehr viel weiter übrigens......
Conspiracy schrieb:
Conspiracy schrieb:
.marc. schrieb:ja schonmal was von musikrichtungen gehört @diezel?
woher willst du wissen ob der groove hat wenn dieses lied bloss auf geschw. ausgelegt ist bitte?
vieleicht solltest du dir mal ein paar alben von brodequin kaufen und dann rede wir weiter
.marc. schrieb:haha, ja also urteile nicht über musikrichtungen die du nicht kennst... genau diese art von leuten wünschen tolleranz aber üben diese in keinster weise gegenüber den anderen aus... :screwy:
Achso, nochwas... also willst du mir auch unterstellen keinen groove zu haben, genau so wie den leuten die die selbe leidenschaft des trommelns wie ich entwickelt haben.. und zwar die etwas härtere... geknüppel....
.marc. schrieb:haha, ja also urteile nicht über musikrichtungen die du nicht kennst... genau diese art von leuten wünschen tolleranz aber üben diese in keinster weise gegenüber den anderen aus... :screwy:
Achso, nochwas... also willst du mir auch unterstellen keinen groove zu haben, genau so wie den leuten die die selbe leidenschaft des trommelns wie ich entwickelt haben.. und zwar die etwas härtere... geknüppel....
Ist n schlechter Witz oder?!...Conspiracy schrieb: