Fastel
Helpful & Friendly User
och nu hört doch endlich auf damit. vielleicht soltle der thread einfach zu gemacht werden. fachfragen zu rammstein gehen ja inzwischen schon unter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fastel schrieb:ach der is längst unter neuem namen hier... wissen aber nur wenige wer... also an alle schleimer, seid nett zu allen die euch über den weg posten
niethitwo schrieb:mit solchen posts verkrault man leute nur.
1.) ich denke kaum, dass er seine gitrare verkaufen wird.
2.) wann sie auf den markt kommt, erfährt man dann schon. und dass du weißt wann sie kommt, bringt dir auch keinerlei vorteil. lass dich überraschen
ich kann zven übrigens verstehen:
ich stell mir das echt nicht lustig vor, mal wieder mit den "kolegen" zu reden
vll findet man ja noch was kreatives als denkanstoss für ein eigenes problem
das ist einer der wenigen gründe wieso ich noch hier bin.
Whych schrieb:Ich halte es fuer serh unwahrscheinlich das jemand teure Geraete benutzt wenn er den Sound auch mit Billigzeuchs hinbekommt. Obwohl wir hatten auch mal nen Gitarristen ders geschafft hat ein ganzes Rack so einzustellen das es sich nach seinem alten JMP1 angehoert hat
Und eine Bitte: Hoert endlich damit auf hier irgendwelche Theorien aufzustellen ueber den User Zven. Er bringt hier sehr gute Infos und das ist alles was zaehlt. Seit lieber froh das ihr solche Fragen beantwortet bekommt.
wir sind in einem Musikerboard, nichts für ungutLauri schrieb:ja und? muss es denn unbedingt was mit musik zu tun haben? ist schließlich eine 'rammstein...'-fore und die sind nun ma musiker die ne bühnenshow haben. gehört auch mit dazu und das hatte mich eben interessiert. sorry, fühlt euch bitte nicht gleich so belästigt/ angegriffen...etc.!!
ps: entschuldigung wegen des überflüssigen beitrags ;-)
Lauri schrieb:ja und? muss es denn unbedingt was mit musik zu tun haben? ist schließlich eine 'rammstein...'-fore und die sind nun ma musiker die ne bühnenshow haben. gehört auch mit dazu und das hatte mich eben interessiert. sorry, fühlt euch bitte nicht gleich so belästigt/ angegriffen...etc.!!
ps: entschuldigung wegen des überflüssigen beitrags ;-)
Whych schrieb:Jetzt beruehigst du dich vielleicht erstmal. Was ich dir auch empfehlen wuerde wenn du die Postings liesst und bevor du eien ANtwort drauf schreibst. Es war nicht die Rede von dir sondern von allen die meinen hier Theorien aufzustellen. Wenn du nicht willst das die Leute sich angegriffen angegriffen fuehlen solltest du mal deinen Tonfall ueberdenken und vielleicht auch an die eigene Nase fassen. Wenn ich jemand direkt meine dann schreibe ich seinen Namen dazu also kein Grund fuer dich gleich anzuspringen.
Und ja es muss hier etwas mit Musik zutun haben da du dich im Musikerforum in der Kategorie Musik-Praxis > Technik allgemein befindest.
Zven Bernstein schrieb:Hallo,
Constance, Schneiders Schwester designed alle Bühnenoutfits. Seid der Herzeleid/Sehnsucht Tour.
hmm... meinst du die hammer ons? man kann einige "soli" vom RST so spielen. "spiel mit mir", "Rammstein", "Links 234" und eben das von "Drsg" fallen mir spontan ein. da diese RST soli relativ unspektakulär sind rate ich dir (solltest du diese technik mal ausprobieren wollen) zu AC/DC thunderstruck... obwohl es angus mit plektrum spielt. macht richtig Laune wenn der arm mit jedem versuch etwas weniger verkrampft ^^Bran schrieb:Ich hab auch mal eine Frage an alle Gitarreros hier.
Bei dem Lied " Du Riechst so gut" ist mitten drin ein Solo was von den beiden Gitarristen Live ab der Wiederholung nur noch mit der rechten Hand gespielt wird. Nun meine Frage wie schwer ist sowas denn ich finde das totally stylo
sehr gut ... der herr schneider hat sein geld verdient. schon auf reise reise hat er imho mehr "gemacht". jedenfalls viel mir das so auf. ich bin aufs album gespannt. ich hoffe auch das flakes "keyboardeinfluss" (wattn wort) ähnlich wie bei Reise Reise wird. naja lange dauets ja net mehr, dann ist die musikerpolizei vom MS-Board schlauerStyleven schrieb:mal was anderes:was haltet ihr von den drums von benzin
nananaich find sie totall genial,fast schon revelotionär
genial... constance schneider ist also schneiderin... ob ich wohl der erste bin der mit dem wortspiel nervt?Zven Bernstein schrieb:Constance, Schneiders Schwester designed alle Bühnenoutfits.
mal was anderes:was haltet ihr von den drums von benzin