Fastel
Helpful & Friendly User
ach merkt doch keiner wenn da mal ne hihat fehlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fastel schrieb:ach merkt doch keiner wenn da mal ne hihat fehlt...
es geht ja nicht darum, dass man die dann nicht spielen könnte, sondern eher darum, dass der drummer das hihat-pedal gedrückt halten muss, um nicht plötzlich open-hhs zu spielenFastel schrieb:ach merkt doch keiner wenn da mal ne hihat fehlt...
OFFFI schrieb:Son schwachsinn :screwy: Ich hab auch Ohrenstöpsel, da liegt mein Monitorsignal drauf. Und auf der DVD hab ich bei Rammstein keine Monitore gesehen.. also werden die auch in ear monitoring haben, zusammen mit dem Klick halt...
Fastel schrieb:naja mal im ernst... im live betrieb merkt es doch nun wirklich keiner wenn ein schlag der hh fehlt. oder mal ein schließgeräusch statt nem "schlaggeräusch" kommt. und wenn doch ... na mein gott dann fehlt da eben ein kleines "tz"
professionell hin oder her aber ich denke da übertreibt ihr n bisschen
FatTony schrieb:
hallo zven schau bitte mal ins musiker board mein eintrag! wichtig!!Zven Bernstein schrieb:Hallo,
nicht ganz. Alle Musiker hören dieses Klicken, denn es gibt ja auch Stellen in Songs bei denen kein Schlagzeug spielt, da würden dann die restlichen Musiker den Takt verziehen. Selbst beim Ende von Laichzeit, bei dem die Band immer langsamer wird, hören die Musiker einen Klick im Ohr.
Ja, das ist korrekt.
Ich denke das läuft bei allen großen Bands gleich. Techniker vor Ort, die im Notfall aggieren.
mit solchen posts verkrault man leute nur.vibes.li schrieb:hallo zven schau bitte mal ins musiker board mein eintrag! wichtig!!
herzlichen dank und alles gute greets mike
niethitwo schrieb:mit solchen posts verkrault man leute nur.
Fastel schrieb:ach der is längst unter neuem namen hier... wissen aber nur wenige wer... also an alle schleimer, seid nett zu allen die euch über den weg posten