B
Basti-Hessen
Registrierter Benutzer
Sie ist 10 !-Tony Hajjar- schrieb:Wie alt ist die? 12?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist 10 !-Tony Hajjar- schrieb:Wie alt ist die? 12?
-JoKer- schrieb:Wenigstens hat der Drummer die HiHat zu gelassen, hat ihm Herb doch nochma gezeigt wies geht^^
Warum denn gleich so böse? Ich habe lediglich behauptet, dass dieses Mädchen seehr eigenartige Bewegungen macht. Ich habe weder gesagt, dass sie KINDISCHE Bewegungen macht, noch, dass ich kein "Kind" mehr bin (gilt an den Poster danach), noch, dass sie wie ein geschniegelter Pinguin rumlaufen soll. (obwohl ich Pinguine sehr gerne mag ).-Tony Hajjar- schrieb:hallo, zornie, das sind kinder...ja kinder...und wenn du da irgendwelches kindisches verhalten findest, dann liegt es ganz einfach daran das es halt nun mal kinder sind. die sich altersgerecht verhalten. meine fresse, wie alt ist die? 12? denkst du etwa, dass du da schon die ein geschniegelter pinguin durch die welt gewackelt bist?
man man man, manche habes echt voll drauf....
Nö, 11. Finde auch das sie nervt.Basti-Schlagzeug schrieb:Sie ist 10 !
Gangrel schrieb:hab ich mich da eben verhört oder hat der kleine heut abend mal die Hi Hat zu?