tored
Registrierter Benutzer
Wann spielen die Gitarristen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies bitte alle beiträge durch bevor du postest.tored schrieb:Wann spielen die Gitarristen?
Da spar ich mir mal meinen Comment, weil du ja anscheinend noch mehr "Frauenwitze" drauf hastsau edel schrieb:die haben 2 zungen?? trompetisten(damit mein ich auch alle weiblichen drummer ) sind doch net normal
mrbungle schrieb:Dann muesstest du ja wohl mittlerweile abgehen wie n Zaepfchen. Hab zwar keine Ahnung wie alt du bist, aber da du hier eh immer die laessigsten Kommentare loslaesst hau ma was raus, nimms auf und poste es.............
el_glenzo schrieb:Also die Entscheidung von gestern mit den drei Keyboardern fand ich ja ma sowas von subjektiv! Denen ging es wohl allen nur darum wie toll doch dieser "Marcel" ist. IMHO war Hendrik (der mit "Funky Piano") viel besser, da ruhiger, lockerer und v.a. nicht vom Blatt gespielt. Ich finde, wenn man schon bei sowas teilnimmt, sollte man sein Stück vorher wenigstens auswendiglernen. Da zählt beim Publikum wieder dieser "Niedlichkeitsfaktor".
Meiner Meinung nach macht es sich tvtotal mit dieser Art von Publikumsentscheid etwas zu einfach.
Sicher ist es für jeden der drei nicht einfach, zu verlieren, aber wie kommt man sich denn vor, wenn man einer der besten war und verloren hat, v.a. als Kind.
Also die Entscheidung von gestern mit den drei Keyboardern fand ich ja ma sowas von subjektiv! Denen ging es wohl allen nur darum wie toll doch dieser "Marcel" ist. IMHO war Hendrik (der mit "Funky Piano") viel besser, da ruhiger, lockerer und v.a. nicht vom Blatt gespielt. Ich finde, wenn man schon bei sowas teilnimmt, sollte man sein Stück vorher wenigstens auswendiglernen. Da zählt beim Publikum wieder dieser "Niedlichkeitsfaktor".
Meiner Meinung nach macht es sich tvtotal mit dieser Art von Publikumsentscheid etwas zu einfach.
Sicher ist es für jeden der drei nicht einfach, zu verlieren, aber wie kommt man sich denn vor, wenn man einer der besten war und verloren hat, v.a. als Kind.
RodLovesYou! schrieb:Du hast vollkommen recht,
aber du musst dran denken dass Tv Total auch Quoten brauch..
und das Publikum im studio repräsentiert ja schon ziemlich die Zielgruppe.
Und wenn die wollen, dass XY in die Band kommt, dann wollen das auch die meisten zu Hause, somit schauen sie auch nächste Woche rein wenn die Band spielt!
Achja, und wenn jemand abstimmen sollte, dann bitte nicht TvTotal-Publikum, denn wer so 'nen Schwachsinn schaut, kann nicht viel Grips haben
...is schon klar, hab ich auch so verstanden!! Bleibt die Tatsache, daß es ohnehin kein Wiederspruch sein muß, der Masse "hinterherzurennen" (is vielleicht auch das falsche Wort!!!) und Spaß beim Erfolg zu haben. Bei Raab hab ich immer das Gefühl, daß Ihm sein eigener Job und die von Ihm provozierten Reaktionen der Masse, zum Teil, entweder am Arsch vorbei gehn, oder er den Kopf drüber schüttelt. Das mit den Kids, bzw. auch seine "Findingaktionen", liegen daher auch im meinem persönlichen "Ranking", deutlich über allen anderen Shows dieser Art. Auch der Umgang mit den Kurzen (hab nur 2 Folgen gesehn) war vollkommen OK! Ich könnte mir vorstellen, daß die backstage noch jede Menge Spaß haben, auch die Zweiten und Dritten. Ich bin nun auch kein "Raab Fan" aber unter en ganzen Medienaffen in dem Bereich, is er derjenige, den ich am ehesten nachvollziehen kann und nicht permanent das Gefühl hab, der macht mir ein X fürn U vor.Faro schrieb:Bigdrum: Mit dem von dir zitierten Satz wollte ich eigentlich nur meine Einstellung zu Tv-Total äußern Den folgenden Zeilen stimme ich selbstverständlich zu!
Nur der eine Satz stört mich. Nicht jeder Musiker rennt der Masse hinterher, um Annerkennung zu bekommen!! Ich denke, es gibt immernoch genügend Musiker, die deshalb Musik zu machen, um sich auszudrücken, bzw. weil es ihnen Spaß macht.
session schrieb:1. Könntest du dein "abgehn wie ein Zäpfen" ein bisschen genauer formulieren?
Ich bin 14 und habe das erste mal aufm Set gespielt da war ich 5. So gut ist der nicht, dass ich nach meiner definition von "abgehen wie in Zäpfchen" mittlerweise wie ein Zäpchen abgehen würde.
Da ich eh immer die aller lässigsten Kommentare abgeb würde ich mal sagen, dass ich dir hier keine Rechfertigung schuldig bin sondern du dich mal zu mir bequemst...