derMArk
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 27.838
Ähhh mal so was ganz anderes, aber passt zum Thema Heavytones. Haben die original Heavytones eigentlich 'ne CD auf'm Markt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
derMArk schrieb:Ähhh mal so was ganz anderes, aber passt zum Thema Heavytones. Haben die original Heavytones eigentlich 'ne CD auf'm Markt?!
bichdrums schrieb:Der kleine Schlagzeuger kann seine Hi Hat aber nicht zumachen!!!
Und imer nur mit so einer offenen Hi Hat spielen passt nicht immer
Peter Silie schrieb:bei highway to hell hat er einmal deutlich hörbar gepatzt
p.s: der gitarrist sollte das singen aufhören..........
drum_machine schrieb:Hallo,
mir hat das Gitarrensolo bei Highway to Hell gefehlt. Aber ansonsten fand ichs schon recht gut.
Und ja, der kleine Drummer hätte seine Hi-Hat auch mal schließen können, aber ist ja nicht schlimm.
Danni California schrieb:Diese Percussionistin nervt doch üüübelst. Als ich die das erste mal gesehen habe, fand ich die Bewegungen, die die da immer macht, total lächerlich :screwy:
wahahaha der ist nicht schlechtmrbungle schrieb:Vielleicht liegts daran, dass Danny California selber noch ein halbes Kind ist und da nicht wirklich differenzieren kann, bzw. das nicht ganz schnallt