Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir persönlich furchtbar auf den Nerv geht ist "Standart" . Es heißt Standard, Leute!^^
Hat zwar nicht unbedingt was mit Drumming zu tun, aber bei der Fehlerhäufigkeit könnte man ja schon fast drüber nachdenken das Wort im Duden zu verändern
@louiluigi: wieso? Rot oder blau? Schwarz oder weiß? Oder doch lieber grau? Hellgrau oder dunkelgrau? Oder lieber rosa mir grünen Sternchen? Es geht mir nicht um Herstellernamen, sondern um das "Un-Wort", den "Un-Begriff", das "Un-Mögliche" ...
Also....meine Wahrnehmung ist da mal ´ne andere. Als relativ Unbeteiligter (obwohl ich den einen oder anderen Beat auch spielen kann ) Wären meine Vorschläge:
Sitzposition
Kleines Set
Resonanzfell
Sparset
Snareteppich Das ist ansich schon ein lustiges Wort, aber ich kann es nicht mehr hören
Oder muss man sich eines von den Threadsteller vorgeschlagenen Wörtern aussuchen? Ich hoffe ich habe eure Kreise nicht allzu sehr gestört, und troll mich wieder inne Gitarrenecke