bece
Registrierter Benutzer
wo kann man denn voten?
oder bin ich etwa blind?:screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paiste 101...die mit abstand schäbigsten, fiesesten, krätzig-klingendsten Becken aller Zeiten...da kommen noch nichtmal die Meinl Laser oder Meteor heran...
wo kann man denn voten?
So habt ihr nun bis 30. November Zeit per PM oder in diesem Thread eure Vorschläge für das Drummer-Unwort 2008 zu machen.
Hm, dann schmeiss ich doch mal "Ballerburg" in den Raum.
Wer brauch schon so viele Toms und Becken?
Warum sollten Metalbecken/Metaldrums ein Unwort sein, Jazzbecken und Jazztrommeln aber nicht? Find ich irgendwie wieder sehr engstirnig gedacht.
Zitat von Ghoulscout
Warum sollten Metalbecken/Metaldrums ein Unwort sein, Jazzbecken und Jazztrommeln aber nicht? Find ich irgendwie wieder sehr engstirnig gedacht.
Zitat von JoJoAction
Jazz <--> Metal
gemeint ist damit der Umstand, dass alles immer in diesen beiden Extremen geschildert wird.
"Also wenn du Jazz spielen willst, dann ne kleine Bassdrum und wenn du Metal spielen willst, dann ne große."
"Und wenn du Metal machen willst, dann kauf dir große, schwere Becken. Bei Jazz würde ich kleine, dünne nehmen." was dazu auch noch der größte Schwachsinn der Welt ist...
Macht Sinn, aber ich möchte verhindern das dann i-wann jemand daher kommt "War 2 Wochen im Urlaub - Hilfe, wieso darf ich nicht noch Vorschläge machen"!!liebe Mods, macht hier zu und startet den Abstimmungsfred