Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eben keine dämliche Frage. Eine Gitarre mit 648er Mensur ist eben nicht für so ein Tuning ausgelegt. H Tuning ist ja noch in Ordnung, aber Gis ist einfach eine übertriebene "Härte", oder Extreme, die man versucht reinzubringen.Sorry...aber was ist das für eine dämliche Frage...
Sollen alle Gitarristen im Standard-Tuning spielen?
Man bekommt halt ein anderes Klang-Spektrum und durch die Tiefe kann man halt eine ganz andere Stimmung (<-damit ist nicht das Tuning gemeint) erzeugen.
Außerdem ist es doch dem Gitarristen überlassen, welches Tuning er spielt. Jeder hat da so seine Vorlieben, ich z.B. Drop C#.
Muss man da einen vernünftigen Grund für haben - NEIN!
Liegt halt am persönlichen Gefühl & Geschmack!
Naja, so wie du es ausgedrückt hast, "lehnst" du solche Tunings gänzlich ab. Das hat auch nix mit "Härte" zu tun.Das ist eben keine dämliche Frage. Eine Gitarre mit 648er Mensur ist eben nicht für so ein Tuning ausgelegt. H Tuning ist ja noch in Ordnung, aber Gis ist einfach eine übertriebene "Härte", oder Extreme, die man versucht reinzubringen.
Ich habe mich auch vielleicht falsch ausgedrückt. Ich halte Gitarren mit 648er Mensur bei Drop A-Gis Tunig einfach für vollkommen fehl am PLatz.
Sagt dir "Djent" was? Oder die Band Periphery? (spielen glaub Drop Gis auf den neueren Songs.)Wozu spielt man eigentlich Drop Gis? Kann man mir dafür mal n vernüftigen Grund geben?