Wird es glaub ich aber nicht mal sooo. Ich gehe davon aus, dass *meine* Reaktion folgendermaßen ablaufen wird:
Im Forum steht ein Link, darunter: NAME DES MP NACHFOLGERS BEKANNT!
Ich: Fang an zu schreien und hüpfen, nach dem ich mich beruhigt habe, schaff ich es, den Link anzuklicken.
Der Name: Frankowitsch Tschadinskij, ehemals Drummer von den Riders Of Evolution. GENAU - das wird irgendsoein unbekanntes geniales Talent sein, von dem noch kein Schwein was gehört hat. Wenn es Neil Peart wäre, würde längst was durchsickern.
Ich - und ich glaube fast, bei vielen anderen wird das nicht viel anders sein - mache mir jetzt also viele Erwartungen, aber im Endeffekt wurde der überpräsente Mike Portnoy doch nur ersetzt durch EINEN SCHLAGZEUGER. Wir reden ja hier nicht von einem Sänger, bei dem man den Unterschied zu JLB in jeder Sekunde hören würde. Ein Schlagzeuger ist ein Bestandteil der Rhythmussektion einer Band, eigentlich nicht mehr.
Was mit Portnoy viel mehr verloren gegangen ist, ist, finde ich, seine Person. Der neue Drummer wird seine Aufgabe als Drummer super meistern, 100 pro.
Und dass JM mehr Anteil hat, wünsche ich mir auch. Ob das wahr wird, ist doch garnicht raus!