Dokumentation Skervesen Raptor / 7 FF

• Ersteller city ignites
  • Erstellt am
Dafür, dass sie eigentlich seit knapp 2 Wochen schon fertig sein sollte, fehlt aber noch etwas...naja, dass ist die Strafe für die geile Decke und das Griffbrett ;)

Sie sagten das sie so viele aufträge bekommen und es zeit ist die preise dafür anzuheben. Desweiteren lasden sich viele signed artists da jetzt wohl gitarren bauen und die geniessen wohl den vorrang der schnellen fetigstellung.

Ou das ist fies
Vorallem wenn man schon mit solchen Fotos heiss gemacht wird

Wutt?

Immernoch nicht feddich?
Ich dachte, ich komm von Malle wieder und kann mir die Klampfe angucken... tztztz :D

wpI21M2J2i99dE6vWpJfUCwj0oDJyvjYp3l-uGHEtGI.jpeg das erste fertige bild meiner tochter.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na endlich! :D

Geil sieht se aus. Nu kann se nur noch verloren gehen oder mit Halsbruch ankommen :twisted:

Also ich sehe leider kein Bild?! :D

Leider ein sehr ungüstigger Blickwinkel des Fotos, so sieht das Ding eher nach Speer aus ;)
Aber eine tolle Farbe hat sie auf jeden Fall und ich freue mich auf alle möglichen Hochauflösenden Fotos

Gitarre ist angekommen. Alles top. Erster eindruck : wahnsinns teil, absolut traumhaft. Fotos und review folgen. Bin noch in der honeymoonphase etc.

Grtatuliere, aber hau nicht so fest in die Saiten, sonst fliegt das Top weg ;)
ich bin schon so gespannt auf DEINE Hochglanzfotos

pA5g38Y6aTl3_CTPDtl80BJOjgRpNq0gOXFAgTLPeA4.jpeg

Anhänge

• 96CyYGgqnW_R09v_rTQYAvW98HdlvJxaJTNdEJi_TQY.jpeg
    96CyYGgqnW_R09v_rTQYAvW98HdlvJxaJTNdEJi_TQY.jpeg
    142,3 KB · Aufrufe: 262
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bestätigt sich bisher der erste Eindruck?

Auf jeden fall..... ein traum ohne fehler.

Jop auf Facebook is deine Süsse auch schon eingepflegt bei den Jungs. Gratulation zu dem Wahnsinns Schätzchen.

Oh mann ich bin kurz davor meine Order hinzuschicken nur kann ich dann meine Ehe gleich mitschicken.

Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast gern auch per PN

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein gutes case empfehlen ? Flightcase die richtung....

Anfertigen lassen, wäre bei so einer Gitarre wohl das beste.
Alleine die Form macht es schwer etwas gut passendes zu finden ohne nochmal den Kaufpreis für Interieur investieren zu müssen

Frag mal bei Case Products an. Die haben eigentlich recht humane Preise. Ich kann mir vorstellen, dass die dir das Innenfutter auch entsprechend anpassen, wenn du eine gute 1:1 Skizze deiner Gitarrenform anlieferst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben