Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür, dass sie eigentlich seit knapp 2 Wochen schon fertig sein sollte, fehlt aber noch etwas...naja, dass ist die Strafe für die geile Decke und das Griffbrett
Sie sagten das sie so viele aufträge bekommen und es zeit ist die preise dafür anzuheben. Desweiteren lasden sich viele signed artists da jetzt wohl gitarren bauen und die geniessen wohl den vorrang der schnellen fetigstellung.
Leider ein sehr ungüstigger Blickwinkel des Fotos, so sieht das Ding eher nach Speer aus
Aber eine tolle Farbe hat sie auf jeden Fall und ich freue mich auf alle möglichen Hochauflösenden Fotos
Anfertigen lassen, wäre bei so einer Gitarre wohl das beste.
Alleine die Form macht es schwer etwas gut passendes zu finden ohne nochmal den Kaufpreis für Interieur investieren zu müssen
Frag mal bei Case Products an. Die haben eigentlich recht humane Preise. Ich kann mir vorstellen, dass die dir das Innenfutter auch entsprechend anpassen, wenn du eine gute 1:1 Skizze deiner Gitarrenform anlieferst.