Dokumentation Skervesen Raptor / 7 FF

• Ersteller city ignites
  • Erstellt am
Ich wollte damit auch eher sagen: Ich hab nicht die Möglichkeit, FF ausgiebig zu testen. Also wäre es schon ein gewisses Risiko. Das wäre gemindert, wenn ich einfach zwei Hälse bauen lasse (Der Hals-Preis bei Unicut ist traumhaft und täte nicht weh). Oder: Erst den FF-Hals und wenn das nix ist einen "normalen". ;)

Was natürlich irgendwie Quatsch wäre.

Frag doch mal im Kaufberatungssub, mach "Suche wen, bei dem ich mir eine Fanned Fret testen/mal kurz ausleihen kann" auf oder frag welche, die hier Reviews gepostet haben. Mehr als "Nein danke" kann nicht passieren.

Abfuck leute. Das ist wohl die härteste arbeitswoche bei skervesen dieses jahr gewesen und somit kommt die.klampfe erst nächste woche..... oh mann das warten ist so hart....

Argggh! :D Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Da wohl jemand eine klampfe nach den ähnlichen angaben wie ich bauen lies, ist das foto welchen ich vom bundierten hals gepostet habe nicht der meine klampfe. Die jungs hatten sich vertan. Und wisst ihr was ? Die maserung meines fretboards ist viele geiler :D

- - - Aktualisiert - - -

Odz878qAgOqGKeXQckMGA4lAVJvFQRF8vjBWC6pEjY0.jpeg

Sorry wegen der grammatik...hab grad nut mein handy zur verfügung...

Dieses Griffbrett...muss...sabber..aufwischen...

Das sieht Schweinegeil aus, gratuliere zum "Bildfehler" ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ICH HASSE DICH!
Wer macht jetzt meinen Monitor sauber?

Spass beiseite, was ne geile Farbe und die Bare Knuckles passen wie die Faust aufs Auge.

• Gefällt mir
Freitag, allerspätestens montag wird die gitarre verschickt.

Freitag, allerspätestens montag wird die gitarre verschickt.

Glaub mir ich hab noch nie ne Gitarre gesehen die SO gut verpackt ankam ;) ...
Die letzten paar stunden am tag der auslieferung sind eh die schlimmsten.

Coole axt wird das!

• Gefällt mir
Es ist jetzt schon ganz schlimm. Gas alarm kann man fast wörtlich nehmem:-D

Gestern schrieb skervesen das die gitarre nächste woche erst rausgeht.

Das fand ich beim Gitarrenbau auch immer total nervig: Diese Verzögerungen, die einem das Warten dann zur Hölle machen. Scheint so ne Gitarrenbauerkrankheit zu sein Zusagen zu machen, die man dann hinterher nicht halten kann :redface:

Ich kann es ja schon kaum aushalten, wenn ein neues Pedal auf dem Weg zu mir ist, aber bei der geilen Gitarre würde ich es zuhause kaum aushalten vor lauter Aufregung. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Hammerteil.

Danke. Im mom ist ganz schlimm das warten....man pennt nicht richtig und so :-D

Mei, wenn sich so eine Decke löst oder der Hals verzogen ist dauert das Richten hal etwas länger ;)
Spass beiseite, ich kenne deine Situation zu gut und da ich generell nicht unbedingt zu den geduldigen Kunden gehöre ists bei mir auch so, dass ich nicht schlafen kann und dauernd nervig bin.

• Gefällt mir
Leute die machen mich noch wahnsinnig. Morgen ist feiertag in polen sodass die klapmpfe erst nächste woche rausgeht......

hast du denn bilder von der fertiggestellten gitarre schon bekommen?

Nein noch nicht. Pickups etc müssen noch gemacht werden...

PicsArt_1377808858674.jpg

Montag geht nach deutschland ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben