Also auf den Fotos sieht man bzgl. der Halsschrauben nichts - ich könnte jetzt mutmaßen, dass die eine Schraube - von oben betrachtet - die rechts am Korpusrand sein könnte.
Hast du wegen der Schrauben Bedenken, dass der Hals nicht halten könnte? Oder dass die Schrauben zu tief gehen? Falls du eher Bedenken wegen der Festigkeit hast - du könntest ja noch eine zusätzliche Schraube spendieren und du hast ja auch Löcher unter dem Pickup gebohrt, um den Hals da auch noch zu befestigen - ich denke, das sollte doch reichen.
Ich habe übrigens bei meiner Formentera-Gitarre die Schrauben unter dem Pickup weggelassen, nachdem ich den Hals zuhause nachbehandelt habe - erstens hatte ich schon wieder vergessen, dass da Schrauben drin waren und mich gewundert, warum der Hals sich nicht lösen ließ;-) und zweitens finde ich es umständlich, wenn ich vorher immer erst den Pickup ausbauen muss, nur wenn ich mal den Hals wegbauen will - das kommt zwar nicht so oft vor, mir ware es trotzdem zu blöd - hält trotzdem einwandfrei.
Rudi