Beatler90
Registrierter Benutzer
Ich hätte die PU-Kappen zwar auch weggelassen, aber auch so sieht sie super aus, Glückwunsch!
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Volle Kanne, Granatenstark Hoschi, würden Bill und Ted wohl dazu sagen!!
die ist dir wirklich gut gelungen, meinen Glückwunsch!
eine kurze Frage, ist es beabsichtigt das der StegPickup verkehrt herum eingebaut ist? normalerweise sind die Schrauben ja auf der Seite der Brücke/Tremolo?
mit Pickupkappen sieht sie auf alle Fälle sehr edel aus und wär auch meine erste Wahl, und auch zum Headstock stimme ich Eike zu 100% zu, geil geil geil!
Meine Güte, was für 2 Tage. Mir wurden die 3 Wochen ordentlich Steine in den Weg gelegt. Gestern noch bis 1 Uhr Morgens gerackert, Fehlersuche bei einem nicht funktionieren PU betrieben (Kurzschluss durch spitze Lötstelle). Heute noch den Tremolo-Block kürzen müssen, ein nicht funktionales Stimmgerät, was beim Stimmen für erhebliche Irritationen sorgte usw. Aber endlich ist alles fertig und sie klingt traumhaft. Unglaublich warm, mit viel Bassfundament und trotzdem sehr schönen Höhen und irre vielen Obertönen. Wie sie nach kurzer Zeit wegkippt. Auch die Mittelposition ist toll. Und sie setzt sich selbst im Cleanmodus in der Mittelposition schon durch (Blues). Letztenendes alles Gut.
Ladys and Gentleman, ich präsentiere: Die Honeycaster!!!
Vorher noch ein Bild vom Wachsen
Honeycaster
Wir hatten ja am Freitag abend noch einen kleinen Auftritt auf dem Plaza vor der Kirche....Ich bin der links mit dem komischen Hut
Wir hatten ja am Freitag abend noch einen kleinen Auftritt auf dem Plaza vor der Kirche.
Ich bin der links mit dem komischen Hut
Also bei Deiner finde ich das Naturfinish wirklich schick, aber bei einigen Gitarren der anderen Teilnehmer finde ich das ein wenig nackt. Besonders die Jaguar vom englischen Kollegen würde mit einem schönen Finish noch mehr hermachen - weißt Du zufällig, ob er da noch was geplant hat?
MfG
Also die Aussage, das die Gitarre nichts für Higain ist, bestätigt sich durch die Sound Samples aber IMO nicht. Das klingt doch schön böse und trotzdem differenziert. So ein Gitarre muss doch so gespielt werden.
Aber Clean und im Crunch zeigt sich da auch viel Tiefgang (nicht auf den Frequenzgang bezogen...) und Charakter! Sehr schön.
Meinen Glückwunsch zu deiner neuen self-made Gitarre