Prozac
Registrierter Benutzer
Wahnsinnsprojekt, dass ich das nicht vorher entdeckt hab??!!!?! Ist definitiv ein hübsches Instrument geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich ist es einfach so, dass meine "normalen" gewohnten Einstellungen bei der Honeycaster so nicht greifen. Da musste ich diese Woche und in nächster Zeit noch Erfahrung sammeln.
Unten rum schiebt sie, die Mitten sind warm und prägnant und die Höhen sprudeln nur so mit Obertönen. Das kenne ich so überhaupt nicht. Insofern, klassischer Higain in diesem Tunnelsound funzt garnicht. Aber klassischer Marshall-Higain dürfte gut kommen. Die größten Stärken hat sie aber deutlich in der Mittelstellung. Das flashte mich schon auf Formentera völlig.
Hab leider nicht mehr an die Sendung gedacht...Nach den 10 Minuten TV und den ganzen Flashbacks die ich bekommen habe, bin ich fast versucht nächstes Jahr wieder hinzufahren. Wer weiss wie lange es noch geht. Dieses Jahr ist aber erstmal Schottland und Whisky an der Reihe (nein, nicht selbst brennen...).
Hab leider nicht mehr an die Sendung gedacht...
Wiederholungen:
Donnerstag, 09.05. um 11:15 Uhr
Kein Problem:
Ausserdem ist der Teil hier online:
Der Formentera Guitars Part fängt ab 32:40 an.
[video]http://videos.arte.tv/de/videos/die-balearischen-inseln-2-2--7455530.html[/video]