FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Wär natürlich prima, wenn es an der Elektronik drumherum gelegen hat. Ein Retter in der Not wie das Yamaha MX ist trotzdem ne feine Sache, find ich. Das könnteste dann gleich auch als Synthitastatur nehmen.
Leider ist mein "Approach" ein anderer. Ein Yamaha MX kommt mir nicht auf die Bühne. Externes Netzteil und eine für mein Empfinden miese Tastatur. Da müsste schon was anderes als Backup herhalten, zumal ich genügend Spitzen-Tastaturen auf der Bühne hab. Ich könnte mir auch mal den Aufwand machen, das iPad mit einzubinden. Als Notlösung geht das auf jeden Fall um 20Sek zu überbrücken im worst-case. Da hatte ich allerdings noch keine Zeit zu
Ich liebäugle da lieber mit der AS Mini, die dann ja irgendwann mal kommt.
Ich hab mein Setup heut morgen auf den Riser gebaut inkl Furman. Die APC hab ich raus gelassen (könnte ich aber doch eigentlich vor die Furman packen oder?). Ich habe sowohl ausgangs- (2x Radial) als auch eingangsseitig (Palmer PAN04) passive DI-Boxen. Alles läuft ohne Brummen und Probleme. Bin guter Dinge
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zwei Tipps noch am Rande wenn du den Furman testest: Auf manchen Veranstaltungen hängen im Sicherungskasten FI-Schutzschalter. Je besser dein Netzfilter jetzt seine Arbeit macht, um so schneller fliegt der FI (hört sich komisch an, ist aber so ). Und: je schlechter der PE (Erde) ausgeführt ist, um so schlechter funktioniert dein Furman. Falls du da Probleme haben solltest, dann m
Kannst du das näher ausführen? Warum fliegt der FI schneller? Also sofern du das erklären kannst ohne dass man das studiert haben muss