hybrix
Registrierter Benutzer
So wie sich Franco einsetzt, wundert es mich umso mehr, dass die Jungs ihre Homepage so verstauben lassen. Ein kleiner News-Bericht alle 1-2 Monate bezüglich der Updates würde ja schon viel bringen, und läge vom Aufwand her im Rahmen.
Als Neuinteressierter ohne Insider-Kenntnisse hat man beim Durchklicken der hp das Gefühl, dass das Produkt seit anderthalb Jahren nicht mehr supportet werden würde. Womit sich Seelake ja deutlich unter ihrem Preis verkauft.
Wobei... ganz klar: Lieber viel Support und wenig Online-Präsenz, als umgekehrt.
Als Neuinteressierter ohne Insider-Kenntnisse hat man beim Durchklicken der hp das Gefühl, dass das Produkt seit anderthalb Jahren nicht mehr supportet werden würde. Womit sich Seelake ja deutlich unter ihrem Preis verkauft.
Wobei... ganz klar: Lieber viel Support und wenig Online-Präsenz, als umgekehrt.