Hallo MB'ler,
ich bin zwar selten hier, muss mich jetzt aber mal einmischen, da ich Ede und seine Arbeiten kenne.
Der Mann ist Profi und Perfektionist, da verlässt nichts die Werkstatt, mit dem er nicht selbst 100%tig zufrieden ist
und der Ede ist da sehr penibel! Er hat mir schon Fehler an Instrumenten gezeigt, die mir nie im Leben aufgefallen wären.
Ich hab da zum Beispiel mal einen Hals mitgenommen, bei dem eine Mechanik-Bohrung leicht verrutscht war.
Den wollte der Ede auf keinen Fall verkaufen. Ich hab ihn dann nach Bitten und Betteln vor der Entsorgung gerettet.
Ansonsten besitze ich mehrere Phantom-Gitarren, mit denen ich mehr als zufrieden bin.
Ich finde dieses Phantom-Bashing seitens User "Pablo Gilberto" ziemlich zum kotzen. Wenn du ein persönliches Problem
mit Ede hast, dann klär das doch mit ihm persönlich! Das hier ist echt rufschädigend!
@Moshpit: Lass dir die Sache nicht verderben und schlecht reden, freu dich auf deine tolle Pommes-Gabel
Sollte etwas nicht so sein, wie du es dir vorstellst, sprech mit dem Ede. Der hat da immer ein offenes Ohr.
Er wird dir bestimmt kein Instrument mit versteckten Mängeln "unterjubeln" wollen und die Zufriedenheit
seiner Kunden liegt ihm sehr am Herzen. Das ist nämlich die beste Werbung, die er bekommen kann ...
Grusz,
Manuel