S
Stevie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.12
- Kekse
- 0
vll hast du den booster zu stark eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stevie schrieb:vll hast du den booster zu stark eingestellt?
Humming bird schrieb:Hey Hans!!
Ok zu deinem Ersten Problem:
a. Überprüfe das Kabel (Wackelkontakt)
b. Jetzt musst du mit den Lautstärken der verschiedenen Effekten arbeiten. Wie hast du die Zerre eingestellt??LEVELS BEACHTEN!!!Das ist eine Geduldsübung!!Hast du noch andere Pedale vor dem GCX??Bitte reihe mal dein Equipment auf!Oder den Weg der Verkabelung!Ansonsten ist es sehr schwierig den Hacken zu finden.
2.
Ehmm das G-Major hat eine Output einstellung bei der du die Anzahl DB einstellen kannst...Output und Input müssen aufeinander abgestimmt werden!!Der Kampf der Levels hat begonnen!
Hab mal ne Frage zum GCX Switcher.
Der Hat ja 8 Loops, wenn ich dann in die loops meine Bodentreter mache:
1. Hall
2. Delay
3. Chorus
4. Flanger
5. Ocatve
etc
Kann ich dann auch 2 oder 3 Loops gleichzeitig aktivieren? Praktisch Hall + Delay + Chorus?
Grüße Daniel
GroundCOntrolPro?
Damit müsste es ja dann klappen, ist ja das passende Board.
Wie ist das eigentlich mit dem Control Pro, ist das genauso wie beim Rocktron MidiMate im Stompboxmode, so das man speichern kann welche CC´s beim Presetwechsel verschickt werden sollen, und die LED`s bei den passenden Schaltern angehen?
@hans muff:
hast du zufällig einen vergleich zur behringer leiste?
ich nutze ja die UnO software und da habe ich jetzt 5 instant access tasten und 5 preset tasten.
ich bin immer noch am überlegen, ob ich auf die GCP umsteigen soll oder doch lieber noch auf die FX-1 sparen soll.....man man man, wenn man nur wüsste oder die teile mal wo direkt antesten könnte...
btw: könnte mal jemand bitte die genauen abmessung von der leiste hier posten? danke!
Also bei mir ist heute mein neues Ground Control angekommen.
Ich betreibe mein GCpro im Stompboxmode zusammen mit einem G-Force und hab jetzt nur ein kleines Problem.
Das GCpro zeigt mir nicht an welche Effekte aktiv sind und welche nicht.
Das ist jetzt kein Weltbewegendes Problem aber es währe doch schöner auf ner dunklen Bühne kurz vor dem Losspielen zu wissen was an und was aus ist, ohne das man zum Rack rennen muss um zu sehen, "oha das delay ist an und omg wo ist mein Chorus!"
:screwy:
Hoffe ihr könnt mir helfen und ich hab nur was übersehen.