E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.10
- Kekse
- 2.574
wie ich den send-return gebaut habe, ist und bleibt leider mein persönliches geheimnis - momentan hat das noch keiner an seinem mischer, und ich will, dass das so bleibt. sagen wir's so: ich kann den input von jeweils einem denon 3500er, dem loopsampler oder wahlweise auch ableton durch alle drei effektgeräte jagen und noch einmal mit den mixerinternen effekten bearbeiten. wird einfach nicht langweilig
wenn Du auf mein equipment-poserphoto schaust, siehst Du auf jeden fall einen teil davon - der rest steckt im case, ist eigentlich genial simpel - aber da muss man erstmal drauf kommen
was den 06er betrifft: ich hatte den auch, ohne jegliche probleme, und der typ, der ihn mir abgekauft hat, hat ihn auch schon ewig und musste ihn noch nicht einschicken.
wenn Du auf mein equipment-poserphoto schaust, siehst Du auf jeden fall einen teil davon - der rest steckt im case, ist eigentlich genial simpel - aber da muss man erstmal drauf kommen
was den 06er betrifft: ich hatte den auch, ohne jegliche probleme, und der typ, der ihn mir abgekauft hat, hat ihn auch schon ewig und musste ihn noch nicht einschicken.